Schlechtes Hotel

  • Beantwortet
  • 31 Mai 2024
  • #603209
  • 357
Anzeige

Wir haben die Busreise Rivera und Meer mit Trendtours vom 24.5-30.5 2024 angetreten.
Wir kamen nach Diano Marina in das Horwl Capri.
Das Hotel ist in die Jahre gekommen,wir waren die einzigen die keinen Balkon hatten!
Das Essen war eher spärlich. Zum Frühstück gab es 1 Sorte Käse und 1 Sorte Wurst die Kaffeemaschine war zu Frühstück schon alle. Was dazu führte das wir nicht immer einen Kaffee gekamen. Das Abendessen Bestand aus 3 Gängen,die aber nicht vorher angekündigt,so wussten wir nie was es zu Essen gab. War immer eine Überraschung. Es wurde in diesem Hotel nur italienisch gesprochen(kein Deutsch oder Englisch)was zu vielen Verständigungsschwierigkeiten führte. Es gab keine Liegen am Strand und ein Pool war auch nicht vor Ort. Es waren mehrere Busse von Trendtours vor Ort die ein Viel besseres Hotel hatten! Sehr enttäuschend! Es gab kein Obst oder Serviceangebot über den Tag(Kaffee,Getränke)

Teilen

Ärger mit Trendtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-06-2024 um 09:33 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind bestrebt, aus dieser Erfahrung zu lernen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Um Ihnen bestmöglich helfen zu können, benötigen wir Ihre Kundennummer. Mit diesen Informationen können wir direkt auf Ihre Buchung zugreifen und alle relevanten Details prüfen. Unser Team setzt alles daran, die Ursache zu identifizieren und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um derartige Unannehmlichkeiten künftig zu vermeiden

Mit freundlichen Grüßen, Ihr trendtours Team

1
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.