Stornierung

  • Behoben
  • 17 Feb 2021
  • #194121
  • 696
Anzeige

Für meine Reise Glanzlichter Portugal, Abreise 21.03.21 wurde mir eine Umbuchung
angeboten. Diese lehnte ich ab, daraufhin fragte man mich ob ich stornieren möchte. Meine Antwort war ja, da ich annahm, daß die Reise nicht stattfindet. Nach Beendigung des Gesprächs habe ich sofort zurückgerufen und nochmals nachgefragt. Dort wurde mir gesagt daß die Reise noch nicht storniert wurde. Daraufhin gab ich zu Aussage, daß ich weiterhin am Abreisedatum 21.02.2021 festhalte. Dies habe ich nochmals schriftlich bestätigt und in einer weiteren Mail darauf aufmerksam gemacht daß die Aufforderung für die Schlußzahlung noch nicht eingegangen ist.
Nun erhalte ich eine Aufforderung für "meine Stornierung" ( die Worte wurden mir in den Mund gelegt)
Die Vorgehensweise finde ich unbeschreiblich (kriminell).

Teilen

17-02-2021 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2021 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2021 um 09:31 Uhr


Hallo Frau ******, ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice, damit die Kollegen den Fall einmal prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

22-02-2021 um 12:58 Uhr


Hallo Frau ******, die Stornokosten werden ausgebucht. Wir bitten Sie dazu noch um etwas Geduld. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2021 um 14:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am 23.02.21 wurde unsere Reise 4616 (Glanzlichter Portugal) gem. Liste der Website abgesagt. Nun werden wir auf die Rückzahlung unserer Anzahlung warten.
Der Kundenservice sollte erst nach Absage der entsprechenden Reise den Kunden kontaktieren und evtl. eine Umbuchung anbieten. Geleistete Anzahlungen sollten unaufgefordert erstattet werden.

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.