Mit Schreiben vom 23.03.2020 haben Sie die o.g. Reise storniert und die umgehende Rückerstattung des Reisepreises zugesagt. Bis zum heutigen Zeitpunkt ist leider kein Geldeingang auf unserem Konto feststellbar. Ich bitte deshalb um umgehende Überweisung des bezahlten Reisepreises i. H. v. 1.225,98 €.
Teilen
28-04-2020 um 10:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2020 um 14:43 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
trend-tours bietet preislich sehr günstige Reisen mit vielen Sehenswürdigkeiten an. Wenn man die Preise
sieht, muß man auch einige Abstriche machen. Wir waren mit trend-Tours bisher sehr zufrieden und warten auf weitere Reiseangebote.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.