Ich habe sie mehrfach über Email angeschrieben um diese Reise zu stornieren. Es gibt eine Reisewarnung der Bundesregierung. Da ich leider keine Antwort bekommen habe, wie bei Ihnen üblich, versuche ich es jetzt erneut auf diesem Weg. Ich finde ihr Verhalten unmöglich. Bitte nie wieder Trend tours.
****** ****** und Margret Lyhs
Teilen
01-05-2020 um 08:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.