Stornierung der Reise "Zauberhafte Mandelblüte auf Mallorca" 2021

  • Behoben
  • 18 Mär 2021
  • #205450
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Kundennummer: ff 980 564 754
Reisepreis: 835,00 €
Buchungsnummer: 3447.596
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Schreiben vom 25.02.2021 haben sie mir mitgeteilt, dass die Reise wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden kann; die Reise wurde storniert.
Daher hatte ich um Erstattung und (Rück-)Überweisung des vollen Reisepreises von 835,00 € bis spätestens zum 15.03.2021 gebeten (Brief vom 02.03.2021). Leider bis heute ohne Erfolg. Damit keine weiteren Kosten anfallen, fordere ich sie nochmals auf, den vollen Reisepreis bis 19.03.2021 zu überweisen.
Ich verbleibe mit
frdl. Grüßen
****** ******

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18-03-2021 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2021 um 08:46 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir Leid, dass noch keine Rückzahlung erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

23-03-2021 um 10:53 Uhr


Hallo Herr ******, die Rückzahlung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2021 um 17:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Muß man trendtours immer erst anmahnen, damit man sein Recht bekommt? Das ist schade..Bei der Buchung einer Reise, da scheint alles besser (schneller) zu klappen.
Wäre schön, wenn voraussehbar eine Vielzahl von Stornierungen/Reklamationen auf trendtours zukommt, die Anzahl der Mitarbeiter in der zuständigen Buchungsstelle aufgestockt wird, um weniger unzufriedene Kunden zurückzulassen!
Viele Grüsse
****** P. aus R.

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Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

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