Stornogebühren

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2021
  • #198967
  • 661
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Die o.g. Reise mußten wir stornieren, da eine Reisewarnung vom Auswärtigen Amt vorliegt.
Aktuell: Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen nach Spanien, einschließlich der Kanarischen Inseln wir derzeit gewarnt.
In diesem Fall können keine Stornogebühren erhoben werden und ich bitte um Überweisung meiner Anzahlung von €429,60.
Mit freundl. Grüßen
****** ******

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02-03-2021 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2021 um 08:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2021 um 09:25 Uhr


Hallo Frau ******, eine kostenlose Stornierung ist möglich, sobald eine Reise offiziell von trendtours abgesagt wurde, andernfalls ist eine Stornierung nur nach ARB möglich. Ich leite Ihre Nachricht zur Prüfung Ihres Falls weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

09-03-2021 um 09:57 Uhr


Hallo Frau ******, die Kollegen werden die Stornogebühren ausbuchen und die Anzahlung erstatten. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, aufgrund des aktuell hohen Anfrageaufkommens kann dieser Prozess leider ein wenig länger dauern als gewöhnlich. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

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Trendtours
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