Unter dem Hinweis auf das Trendtours-Schreiben vom 05.05.2021 an mich, rief ich heute bei Trendtours an. Nach mehrmaligen Versuchen und Wartezeichen erhielt ich Verbindung zu dem Mitarbeiter Herrn ******. Dieser war nur schwer für meine Ausführungen zugängig und brachte seine Antworten in wenig zugängiger Hochnäsigkeit rüber.
Kundenfreundlichkeit sieht erheblich anders aus. Dem Beschäftigten scheint überhaupt nicht klar zu sein, dass er, wenn er sich permanent so darstellt, das Buchen von Reisen bei Trendtours in Frage stellt.
Nun zur Sache:
1. An der diesjährigen Reise, ab dem 13.06.2021 können wir aufgrund der bestehenden Pandemie- lage, weil wir zu dem Zeitpunkt noch keine Zwei-Impfung haben, nicht teilnehmen.
2. Daher haben wir den Wunsch, dass die seit 2020 bestehende Gutschrift 54549/20 auf unser Konto zurück überwiesen wird.
3. Im Ausnahmefall erklären wir uns einverstanden mit einer kostenfreien Umbuchung auf eine Nordkap & Lofoten Reise 2022, wenn der 15. 06. enthalten ist.
Teilen
10-05-2021 um 23:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
11-05-2021 um 10:01 Uhr
Hallo Herr ******, zuerst einmal möchte ich mich für das Verhalten des Kollegen an der Hotline entschuldigen. Es tut mir sehr Leid, dass Sie ihn als überheblich und unfreundlich empfunden haben, das sollte natürlich nicht vorkommen. Ich leite Ihre Anfrage gern weiter an die zuständigen Kollegen des Kundenservice, die Ihren Fall für Sie prüfen werden. Ich melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
12-05-2021 um 11:20 Uhr
Hallo Herr ******, die Reise wurde nun kostenfrei für Sie storniert. Für die Erstattung benötigt die Buchhaltung noch Ihre Bankverbindung. Können Sie mir hier in den nicht-öffentlichen Informationen bitte Ihre IBAN ergänzen? Dann leite ich sie umgehend an die Kollegen weiter. Vielen Dank! Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
26-05-2021 um 11:49 Uhr
Siehe nichtöffentlicher Teil.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2021 um 13:06 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst als wir nachhaltig unseren Anspruch beibehielten, wurde diesem entsprochen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.