Habe die Kroatien und die Reise ins Riesengebirge telefonisch umgebucht.Umbuchung Kroatien war okay.Riesengebirge habe ich angeblich storniert stimmt nicht.Doll bis 10.8. Stornokosten zahlen.Damit gehe ich zur Verbraucherberatung.Anzahlung war erfolgt.
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31-07-2020 um 14:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
31-07-2020 um 22:09 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass es bei der Umbuchung Ihrer Reise ins Riesengebirge Probleme gab und diese scheinbar fälschlicherweise storniert wurde. Bitte wenden Sie sich gern noch einmal an den telefonischen Kundenservice, damit wir versuchen können, das Problem zu lösen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
01-08-2020 um 10:32 Uhr
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