Frust schon beim Abflug. Meine Frau war von TrendTours nicht auf dem Flug gemeldet. Mussten so eine Servicegebühr von
70,00 bei Eurowings bezahlen. Als wir abends um 21:30 in unserem Hotel ankamen, wurde unsere Gruppe von einer sehr unfreundlichen Gästebetreuerin mit den Worten „das wir für das Hotel viel zu spät seien“. Als wir unsere Zusatzkosten reklamieren wollten sagte sie, sie sei nicht zuständig.
Der nächste Schock unser Zimmer. Völlig abgewohnt, Schimmel an den Wänden, defektes Badezimmer ohne Duschabtrennung, Toilettenspülung ohne Funktion, Loch in der Türe. Haben am nächsten Tag sofort um ein neues Zimmer gebeten was uns dann auch ab 13:00 zu Verfügung gestellt wurde. Es war etwas besser ab keineswegs 4 Sterne würdig.
Haben so einen Tag Urlaub verloren.
Haben am gleichen Tag eine Mail an Trendtours geschickt.
Das Frühstück bestand jeden Tag aus einer Sorte trockener
Brötchen und zwei Sorten Wurst und einer Sorte Käse. Die Kaffeemaschinen wo sich immer lange Schlangen bildeten produzierten eine Kaffee der den Namen nicht verdiente.
Punkt neun Uhr musste man den Frühstücksraum verlassen.
Das Abendessen ein Sprung auf dem Teller war auch nicht besser. Wir können das Grand Hotel Tamerici & Príncipe nicht empfehlen.
Der Ort selber war auch enttäuschend. Die meisten Termen sind zu und Bauruinen. Es gibt nur eine Terme zum Baden im Ort, die auch in renovierungsbedürftig Zustand ist. Einzig empfehlenswert ist die Terme Tamerici die man für 6€ besichtigen kann und aus den Quellen trinken kann.
Teilen
Antwort von Trendtours
21-05-2024 um 10:02 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte zu Ihrer Reise in die Toskana. Es freut uns zu hören, dass Sie die Reise insgesamt genossen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie unangenehme Erfahrungen mit uns gemacht haben.
Um Ihr Anliegen weiter bearbeiten zu können, benötigen wir bitte Ihre Kundennummer. Diese hilft uns, Ihre Buchung und den Vorfall genauer zu untersuchen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis. Wir möchten sicherstellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und sind für Ihr Feedback sehr dankbar.
Viele Grüße, Ihr trendtours Team
Antwort des Verbrauchers
22-05-2024 um 15:43 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herrn,
Wie gewünscht meine Kundennummer: tt 981447174
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Trendtours
10-06-2024 um 16:36 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Ihre Anfrage wird auf eine mögliche Erstattung des Reisepreises aktuell von uns geprüft.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu klären.
Liebe Grüße, Ihr trendtours Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.