×

Trendtours

Reiseführer & Tourismus

Trendtours

3/5 - 2862 Reklamationen
60.2
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Trendtours
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Trendtours Kontaktdaten

Adresse
trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon
+49 (0)69 - 1200 7799

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Trendtours: Trendtours - Reise Nordkap & Lofoten

Ungelöst
88146
368
Verbraucher
Covid-19

Anzeige

Die oben beschriebene Reise wurde schriftlich 10 Tage vor stattfinden am 20.07. abgesagt. Der angekündigte Brief über die Regelung meiner Reisepreiserstattung ist bei mir nie angekommen. Ich habe direkt bei Trendtours angerufen, meine Bankverbindung durchgegeben und gebeten mir den von mir gezahlten Reisepreis zurückzuerstatten. Immerhin habe ich den vollen Reisepreis von 1391,00 € gezahlt. Ich werde nur vertröstet. Auf meine Email an Trendtours bekam ich keine Antwort. Kundenorientierung sieht anders aus!!!! ich werde nicht mehr bei Trendtours buchen. Erst den vollen Reisepreis verlangen, obwohl die Reise unsicher war und dann abgesagt wurde und dann nicht zeitnah zurückzahlen wollen. Obwohl ich darum gebeten habe, weil ich doch mein Geld benötige, wenn ich jetzt noch in den Urlaub fahren möchte. Muss ich erst einen Rechtsanwalt einschalten?


17 Jul 2020

Hallo Frau ******, die Erstattungen werden in der Reihenfolge der Abreisetermine bearbeitet, wobei die Kollegen aktuell noch beim Mai sind, da es leider zu Beginn noch einige Verzögerungen gab. Deshalb bitten wir noch um etwas Geduld, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Viele Grüße, Catherina vom Trendtours-Team

17 Jul 2020

Das empfinde ich als Hinhaltetaktik. Sie hätten niemals den vollen Reisepreis verlangen dürfen, wenn Sie gewusst haben, dass die Reise nicht sicher angetreten werden kann. Und ich habe am Telefon mehrfach gebeten, mir das Geld zurück zu überweisen, weil ich dieses gespart habe und benötige, um jetzt irgendwie trotzdem in den Urlaub zu fahren. Denn meinen Urlaub habe ich bei meinem Arbeitgeber ja schon eingereicht und genehmigt bekommen. Und die letzte Kundenberaterin sagte mir, dass kann Wochen dauern. Und wenn ich hier die Beiträge im Portal lese, dann frage ich mich, in wie weit das Unternehmen Trendtours seriös ist. Innerhalb von 14 Tagen muss das Geld auch spätestens wieder zurück überwiesen sein, wenn die Leistung erkennbar nicht erbracht werden kann.

31 Jul 2020
Claudia hat Trendtours bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Unglaubliche Hinhaltetaktik!

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.