Trendtours-Rückerstattung der Anzahlung wegen Reiseausfall( Coronabedingt)

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2021
  • #194481
  • 676
Anzeige

Faszination Südafrika 28.09.-09.10.2020 Rückerstattung der Anzahlung von 325,-€
Trotz mehrfacher Telefonate und Anschreiben, auch durch die „Verbraucher Beratung“ ist das Geld bis heute nicht erstattet worden.
Kundenservice stelle ich mir anders vor. Auch eine andere Reise nach London die Anfang des Jahres 2020 Corona bedingt abgesagt wurde, konnte ich mein Geld nur durch eine Klage zurück bekommen.

Teilen

18-02-2021 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2021 um 09:27 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass noch keine Rückzahlung erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht an den Kundenservice weiter, damit der Vorgang nun so schnell wie möglich bearbeitet wird. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2021 um 12:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation wurde zwar von Catharina am 19.02.2021 an den Kundendienst weitergeleitet. Das war es aber auch. Nichts ist passiert, niemand von Trendtours hat sich mit mir in Verbindung gesetzt. Dafür schicken Sie mir regelmäßig Reklame für Reisen zu. Auf so einen Service kann ich Verzichten. Traurig wie diese Firma mit Ihren Kunden umgeht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

10-03-2021 um 09:05 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass noch keine Reaktion kam, das sollte natürlich eigentlich nicht passieren. Ich gehe der Sache noch einmal nach. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

11-03-2021 um 08:48 Uhr


Hallo Frau ******, laut Kundenservice haben Sie mehr als 3 Monate vor der Reise storniert und dazu auch eine Antwort per Mail erhalten. Der Kundenservice meldet sich heute noch einmal per E-Mail bei Ihnen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.