Trendtours soll endgültig Versprechen einhalten und gesetzeskonform handeln

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2021
  • #190325
  • 563
Anzeige

Vorgangs-Nr. 3179.136 vom 06.01.2020

Hallo,
Reise gebucht am 06.01.2020 : 4433 - Glanzlichter Menorcas 2020 für 8. bis 15.10.2020
Reise von Trendtours definitiv abgesagt !
Wertgutschein mit Schreiben vom 17.11.2020 endlich von Trendtours über Euro 325,00 erhalten.
Am 24. November 2020 Telefonat mit Frau ****** von Trendtours und meiner Einforderung zur Rückzahlung. Frau ****** sagte, dass es einige Wochen aufgrund der Belastung bei Trendtours dauern könnte. Es sind nunmehr etwa 12 Wochen vergangen und die Rücküberweisung wurde von Trendtours noch immer nicht vorgenommen.
Ich erwarte deshalb sofortige Rücküberweisung auf mein Ihnen definitiv bekanntes und gelistetes
Bankkonto der Volksbank.
Bitte verschleppen Sie den Fall nicht weiter.
Gruß

Teilen

10-02-2021 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-02-2021 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2021 um 09:49 Uhr


Hallo Herr ******, es tut mir sehr Leid, dass die Rückzahlung an Sie noch nicht erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben mit Trendtours insgesamt 39 Reisen unternommen. Für 2020 hatten wir weitere 7 Reisen gebucht. Keine Reise davon konnten/haben wir coronabedingt antreten können. Was uns besonders ärgert ist, dass wir sehr hohe Stornogebühren an Trendtours "abzocken" mussten, obwohl wir sehr rechtzeitig geahnt haben, dass die Reisen nicht stattfinden würden. Trendtours hat ganz sicher daran sehr gut verdient, obwohl die Reisen dann in der Tat nicht durchgeführt werden konnten und später auch von Trendtours abgesagt wurden. Trendtours hat also so tollen Gewinne gemacht, weil die Reisen nicht durchgeführt wurden und Trendtours somit keine Kosten hatten, da Flüge nicht durchgeführt wurden bzw. keine Hotelbelegung vorgenommen wurden usw. Die geleisteten Zahlungen haben wir trotzdem in der Regel nicht vergütet bekommen. Wir sind sehr enttäuscht ! ! So behandelt man keine bisher guten Kunden ! !

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.