Ich habe eine Reise in die toskana ab 4.5.2020 gebucht.
Ich wurde aufgefordert, die restzahlung bis zum 4.4. Zu tätigen.
Ich glaube, aufgrund der momentanen Situation in italien und dem Rest der Welt, glaubt niemand, dass eine Reise nach Italien in 4 Wochen möglich sein wird. Deshalb werde ich nicht bezahlen.
Trendtours reagiert nicht, obwohl ich nach abschicken der Mail eine Bestätigung bekommen habe.
Ich bekomme allerdings ständig Werbung in Form von Briefen und Mails.
Die Website wurde seit dem 21. 03. nicht auf den neuesten Stand gebracht. Allerdings ist wird reisenden ab Mai eine kostenlose Umbuchung angeboten...
Ich habe eine weitere Reise im Sommer gebucht, falls diese stattfindet, überlege ich mir, ob das meine erste und letzte Reise mit trendtours ist.
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02-04-2020 um 22:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2020 um 15:41 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es war meine erste Buchung und das corona dazwischen kommt, konnte niemand wissen.
Deshalb kann ich trendtours nicht wirklich beurteilen... Wir sind alle in einer Ausnahmesituation.
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