Trendtours telefonisch nicht erreichbar... Auf kontaktschreiben keine Antwort

  • Behoben
  • 02 Apr 2020
  • #37555
  • 1.014
Anzeige

Ich habe eine Reise in die toskana ab 4.5.2020 gebucht.
Ich wurde aufgefordert, die restzahlung bis zum 4.4. Zu tätigen.
Ich glaube, aufgrund der momentanen Situation in italien und dem Rest der Welt, glaubt niemand, dass eine Reise nach Italien in 4 Wochen möglich sein wird. Deshalb werde ich nicht bezahlen.
Trendtours reagiert nicht, obwohl ich nach abschicken der Mail eine Bestätigung bekommen habe.
Ich bekomme allerdings ständig Werbung in Form von Briefen und Mails.
Die Website wurde seit dem 21. 03. nicht auf den neuesten Stand gebracht. Allerdings ist wird reisenden ab Mai eine kostenlose Umbuchung angeboten...
Ich habe eine weitere Reise im Sommer gebucht, falls diese stattfindet, überlege ich mir, ob das meine erste und letzte Reise mit trendtours ist.

Teilen

02-04-2020 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2020 um 15:41 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war meine erste Buchung und das corona dazwischen kommt, konnte niemand wissen.
Deshalb kann ich trendtours nicht wirklich beurteilen... Wir sind alle in einer Ausnahmesituation.

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.7/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.