Trendtours - Venedig-Reise ab dem 11.10.2021 und leider noch nicht erfolgte zugesicherte Ummeldung

  • Behoben
  • 08 Okt 2021
  • #298490
  • 273
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 13. September 2021 hatte ich mich bereits das erste Mal telefonisch an Sie gewendet, um aus gesundheitlichen Gründen meinen Platz bzgl. der Reise 3141 Magisches Venedig ab dem 11. Oktober 2021 auf eine andere Person umzumelden.
Es geht also lediglich darum, dass die andere Person anstelle meiner die Reise namentlich bekannt antreten kann und dass diese die notwendigen Unterlagen erhält. Die Kontaktdaten sind Ihnen hier bekannt.
Mir wurde telefonisch seitens Ihres Kundendienstes zugesichert, dass ich mich noch rechtzeitig gemeldet hätte und dass die Umbuchung somit kein Problem darstellen würde.
Da weiterhin keine Änderung oder Nachricht erfolgte, meldete ich mich in der Zwischenzeit weitere zwei Mal telefonisch bei trendtours Touristik. Bis jetzt habe ich keinerlei Nachricht erhalten, obwohl mir eine Benachrichtigung zugesichert wurde.
Da ich bislang bereits mehrfach bei Ihnen Kundin gewesen bin und immer sehr gute Erfahrung gesammelt habe, würde ich mich sehr freuen, wenn hier schnellst möglichst eine Umbuchung erfolgen kann und ich hierüber Nachricht erhalte.
Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Teilen

08-10-2021 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2021 um 09:35 Uhr


Hallo Frau ******, ich leite Ihre Nachricht an die zuständigen Kollegen weiter, damit diese die Umbuchung noch einmal prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2021 um 08:12 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die dann doch noch kurzfristige und umfassende Kulanz.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.