... versendet trendtours mit Post vom 15.3.20 eine Endrechnung für eine Busreise ins "Sperrgebiet".
Das muß ja wohl ein Versehen sein ?
Ich erwarte eine kostenfreie Reisestor-nierung und zeitnahe Erstattung der geleisteten Anzahlung !
Teilen
17-03-2020 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2020 um 18:44 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Enttäuschend !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.