Umbuchug einer Reise- 4817

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2021
  • #272285
  • 407
Anzeige

Ich habe dieReise " Glanzlichter Irlandands " ab 12.8.21 gebucht.Diese Reise wurde abgesagt.
Ohne meine Zustimmung wurde die Reise ab 7.10.21 umgebucht und mir eine Buchungsbestätigung mit Rechnung zugestellt. Die Reise möchte ich jedoch zu diesem Termin nicht wahrnehmen
Aus diesem Grund habe ich um Rückerstattung der Anzahlung einschl. der Umbuchungsgebühren gebeten.

Teilen

30-07-2021 um 21:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2021 um 10:20 Uhr


Hallo Herr ******, ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung Ihres Falls weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

04-08-2021 um 09:21 Uhr


Die Rückzahlung erfolgt innerhalb der nächsten 14 Tage.

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.