Umbuchung Rosamunde Pilcher Reise am 21.08.2020

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  • 06 Aug 2020
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Ich reihe mich in die Meldungen meiner Vorredner ein. Nachdem mir vom Kundenservice dreimal telefonisch mitgeteilt wurde, dass die geplante Reise im August nicht stattfinden würde, ging dennoch eine Rechnung für die "voraussichtlich" stattfindende Reise ein. Im daraufhin erneuten Telefonat mit dem Kundenservice wurde die Reise umgebucht auf Mai 2021 mit dem Hinweis, die schriftliche Bestätigung dieser Umbuchung könne auf Grund des hohen Arbeitsanfalls ca 4 Wochen dauern. Merkwürdiger Weise ging nach einer Bearbeitungszeit von 2 Tagen eine Stornobestätigung nebst Stornorechnung ein.

Es gibt keine Stornierung, es handelt sich um eine Umbuchung ! Ist das ein Versehen oder Kalkül ? Ich hatte bislang keine Veranlassung an der Seriosität Ihres Unternehmens zu zweifeln ?!?

Ich erwarte eine umgehende Bestätigung der Umbuchung und Rücknahme der Stornorechnung.

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06-08-2020 um 21:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-08-2020 um 09:45 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir sehr Leid, dass offensichtlich fälschlicherweise eine Stornobestätigung verschickt wurde. Ihre Nachricht liegt nun in der zuständigen Abteilung und die Kollegen werden sich den Fall noch einmal anschauen und prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

17-08-2020 um 17:25 Uhr


Leider hat sich bislang keiner aus der zuständigen Abteilung zur Klärung mit mit in Verbindung gesetzt, im Gegenteil, zwar ging eine Umbuchungsbestätigung ein, gleichzeitig aber eine weitere Stornobestätigung zu. Auf die Rücknahme der Stornobestätigungen und Gutschrift der Stornorechnung warte ich weiter!
Darüber hinaus weist die Umbuchung auf 2021 einen Fehler hinsichtlich der gewählten Zimmer aus!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2020 um 20:05 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Bewertung ist nicht einfach, entweder weiß die linke nicht, was die rechte Hand tut - oder man kann es ja mal versuchen? Allerdings habe ich zum guten Schluß die "richtige" Umbuchungsbestätigung erhalten, allerdings nur "telefonisch" die Zusage, dass die in Rechnung gestellten Sotrnogebühren ausgebucht würden.

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Trendtours
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