Unberechtigte Storno-Rechnung mit Vorauszahlung verrechnet

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  • 15 Mär 2021
  • #204851
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Ich hatte 2 Reisen bei trendtours gebucht und für beide eine Anzahlung geleistet.
Beide Reisen fanden nicht statt, wobei ich die eine vorher wegen einer Reisewarnung storniert hatte und somit Anspruch auf Rückzahlung der geleisteten habe.
Trotzdem hat trendtours die unberechtigte Stornorechnung, der ich widersprochen habe, mit den Anzahlungen verrechnet und einbehalten. Dem von mir erteilten Mahnbescheid wurde widersprochen und ich muss jetzt wohl klagen.
Bin voll im Recht und die stellen sich trotzdem dumm.
Briefe werden gar nicht beantwortet.

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15-03-2021 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2021 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2021 um 08:53 Uhr


Hallo Herr ******, eine kostenlose Stornierung ist grundsätzlich möglich, sobald eine Reise offiziell auch von trendtours abgesagt wurde, ansonsten gelten die Stornobedingungen aus den ARB. Ich leite Ihre Nachricht dennoch gern einmal weiter an den Kundenservice, damit die Kollegen Ihren Fall noch einmal prüfen können. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2021 um 16:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem könnte nur durch meine Anwältin geklärt werden.
Seitens trendtours kam weiterhin nichts.
Jetzt haben sie auch noch die Anwaltskosten zu tragen.
Ohne Rechtsbeistand stellen die sich dumm!

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

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