Unmögliche Zustände bei Busreise zur Floriade

  • Ungelöst
  • 13 Aug 2022
  • #407742
  • 247
Anzeige

Nie wieder....ist unser Fazit mit Trendtours.Wir wollten dem Unternehmen noch eine letzte Chance gegeben, wurden aber bitter enttäuscht. Punkt 1.Der Busfahrer kannte sich mit der Klimaanlage offensichtlich nicht aus, da er für einen anderen Fahrer kurzfristig eingesetzt wurde, war auch seine Laune nicht gerade die Beste...Das wir auf der letzte Sitzbank eingefercht wurden und zu allem übel auch noch eine Person auf den Notsitz in der Mitte dazu kam, fanden wir unmöglich der Bus eindeutig überbucht worden! Punkt 2.das Ibis Schiphol eine einzige Zumutung uns für 3 Nächte dort einzubuchen.Die Zimmer abgewohnt, kein Fenster das man ganz aufmachen kann, da es 30 Grad und extrem stickig in dem kleinen Zimmer war...Den Flugzeug Lärm und die stark befahrene Autobahn machten uns erholsamen Schlaf unmöglich. Punkt 3.Das Essen im Hotel, es wurde aus Plastikeimern das Büfett aufgefüllt der Salat auch aus der Plastik Verpackung lieblos nachgefüllt, den Geschmack des warmen Essens erspare ich mir.Einzig die Programmpunkte sind hier erwähnenswert. In Griethoorn die Bootsfahrt auch wieder mit null Abstand, wir waren über 50 Personen und nicht nur wir fanden es eine Zumutung uns auf so engem Raum zu platzieren. 4 Punkt, das schlimmste kommt zum Schluss, meine Corona Warnapp zeigte mir 3 Begegnungen auf engstem Raum an, für mich kein Wunder.Leider bekamen mein Mann und ich das Ergebnis der Reise, nachdem wir zuhause waren, am eigenen Leib zu spüren, er wurde positiv getestet und kurz darauf ich, kein Zuckerschlecken so eine Corona Erkrankung.! ALSO, WIR MÖCHTEN NIE WIEDER POST VON TRENDTOURS UND AUCH NIE WIEDER EINE REISE ÜBER SIE BUCHEN...

Teilen

13-08-2022 um 20:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 10:37 Uhr


Liebe Frau Sander, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten während der Reise gekommen ist und Sie unzufrieden sind. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2022 um 13:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder....

3
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.