unrechtmäßig einbehaltene Anzahlung

  • Noch offen
  • 11 Jul 2020
  • #84529
  • 610
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trotz mehrmaliger schriftlicher und telefonischer Aufforderung ist die Anzahlung von 325€ für eine stornierte Reise nicht zurückgezahlt worden. Dies ist die letzte Mahnung!

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11-07-2020 um 00:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 00:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 11:27 Uhr


Hallo Herr ******, die Erstattungen erfolgen in der Reihenfolge der ursprünglich geplanten Abreisetermine, wobei die Kollegen aktuell noch die Rückzahlungen für Mai-Reisen bearbeiten. Wir bitten Sie deshalb noch um etwas Geduld, bis wir bei Ihrer Reise angelangt sind. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

28-07-2020 um 17:52 Uhr


Am 11.7.2020 haben wir nach vielfacher telefonischer und schriftlicher Aufforderung über Reklamieren24 eine Beschwerde geschrieben. Dies wurde nur lapidar beantwortet.
Wir haben die stornierte Reise verschoben und die dafür geforderte Anzahlung in doppelter Höhe gezahlt!
Das war unser Fehler!
Wir fordern Sie auf, die ursprüngliche Anzahlung von € 325,-- bis zum 5. August 2020 auf die Ihnen bekannte Bankverbindung zu überweisen.
Sollten wir keinen Zahlungseingang feststellen, hören Sie von unserem Anwalt!

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Trendtours
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