Unterwegs an der Costa de la Luz

  • Behoben
  • 06 Okt 2021
  • #297685
  • 986
Anzeige

Guten Tag, die Reise findet am 20.10.2021 statt und es wurde mir telefonisch bestätigt, dass die Endrechnung per Banküberweisung eingegangen ist. Es wurde mir versprochen, das die Reiseunterlagen unter meiner Adresse nun zugeschickt werden. Meine E Mail Adresse ist bei Trendtours ebenso bekannt. Die Rechnungsnummer lautet 28 0229 5552. Ich bitte um ihre Nachricht.

Teilen

06-10-2021 um 08:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2021 um 09:40 Uhr


Hallo Frau ******, der Versand der Reiseunterlagen erfolgt bis ca. 14 Tage vor Reisebeginn, d.h. sie sollten heute oder in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Ich frage gern nach, ob die Unterlagen bereits verschickt wurden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

06-10-2021 um 12:48 Uhr


Danke und ich hoffe das es nun vorwärts geht.

07-10-2021 um 16:02 Uhr


Die Kollegen aus dem Kundenservice bestätigen, dass die Reise stattfindet. Die Unterlagen werden in Kürze an Sie versendet.

11-10-2021 um 10:55 Uhr


Guten Tag,

die Reiseunterlagen sind immer noch nicht bei mir eingegangen.

Sie können auch die Unterlagen unter meiner Email Adresse senden.

Ich bitte um ihre Nachricht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2021 um 19:05 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehreren Telefonatgespräch habe ich nun per E-Mail die Reiseunterlagen endlich bekommen.

Ich bin froh, da man noch bestimmte Bögen für die Einreise ausfüllen muss.
Ich hatte 2 Damen am Telefon, die sich zügig darum bemüht haben, mir schnellstmöglich die Unterlagen zu senden.

Ich denke nun ist somit alles erledigt.
Sollte ich noch Rückfragen habe, melde ich mich noch einmal.

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.