Guten Tag, die Reise findet am 20.10.2021 statt und es wurde mir telefonisch bestätigt, dass die Endrechnung per Banküberweisung eingegangen ist. Es wurde mir versprochen, das die Reiseunterlagen unter meiner Adresse nun zugeschickt werden. Meine E Mail Adresse ist bei Trendtours ebenso bekannt. Die Rechnungsnummer lautet 28 0229 5552. Ich bitte um ihre Nachricht.
Teilen
06-10-2021 um 08:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
06-10-2021 um 09:40 Uhr
Hallo Frau ******, der Versand der Reiseunterlagen erfolgt bis ca. 14 Tage vor Reisebeginn, d.h. sie sollten heute oder in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Ich frage gern nach, ob die Unterlagen bereits verschickt wurden. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort des Verbrauchers
06-10-2021 um 12:48 Uhr
Danke und ich hoffe das es nun vorwärts geht.
Antwort von Trendtours
07-10-2021 um 16:02 Uhr
Die Kollegen aus dem Kundenservice bestätigen, dass die Reise stattfindet. Die Unterlagen werden in Kürze an Sie versendet.
Antwort des Verbrauchers
11-10-2021 um 10:55 Uhr
Guten Tag,
die Reiseunterlagen sind immer noch nicht bei mir eingegangen.
Sie können auch die Unterlagen unter meiner Email Adresse senden.
Ich bitte um ihre Nachricht.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2021 um 19:05 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach mehreren Telefonatgespräch habe ich nun per E-Mail die Reiseunterlagen endlich bekommen.
Ich bin froh, da man noch bestimmte Bögen für die Einreise ausfüllen muss.
Ich hatte 2 Damen am Telefon, die sich zügig darum bemüht haben, mir schnellstmöglich die Unterlagen zu senden.
Ich denke nun ist somit alles erledigt.
Sollte ich noch Rückfragen habe, melde ich mich noch einmal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.