Urlaub am (K) Gardasee 5335

  • Ungelöst
  • 17 Mai 2023
  • #492475
  • 436
Anzeige

Als wir dort angekommen sind ,ging es einen steilen Abhang hoch (zu Hotel) . Ich gehe
am Gehwagen und konnte mich nirgends Festhalten . Das Hotel ist nicht für Behinderte hätte uns vor der Reise gesagt werden müssen . Und dann kam der Knaller , die Reiseleitung sagte das ich die Tagesfahrt rund um den Gardasee nicht mitmachen kann , weil diese zu beschwerlich ist . Bezahlt habe ich diese Tagesfahrt aber . Die Anwendungen gab es an Zwei Tagen , obwohl diese 7 tagelang in meinen Unterlagen stehen. Und wir sollten für Obst bezahlen 50 Cent pro Apfel oder Apfelsine .
Die Bäder waren Überhaupt nicht Nutzbar , da das Wasser abgestanden war .
Einen tag vor Unserer abreise Hängte man ein Schild auf 2 Euro für Brötchen .
Dann kam endlich der Tag der Abreise, es gab ein Heilloses durcheinander mit den Koffern . Der Busfahrer Ulli fur bis Paderborn und von da übernahm der Alex nur leider hatte überhaupt keine Ahnung . Sodas Ulli vorfahren (bis Osnabrück ) musste, obwohl der schon Feierabends und vergas Alex sogar seine Fahrzeiten . Endlich in Bremen angekommen fur Alex falsch ab, so das ein Fahrgast eingreifen musste .

Teilen

17-05-2023 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2023 um 07:50 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen zur Bearbeitung an die zuständigen KollegInnen weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

19-05-2023 um 08:08 Uhr


Ich möchte nur die Tagesfahrt zurück erstattet bekommen .

09-06-2023 um 12:42 Uhr


Liebe Frau ******,
die zuständige Abteilung wird sich bei Ihnen melden. Die Bearbeitungszeit kann 4-6 Wochen dauern. Viele Grüße Nina von trendtours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2023 um 10:03 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht

5
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.