Vorg.Nr. 3186217 - Jersey - Anreise 4.9.20 -bis heute keine Info -

  • Beantwortet
  • 04 Sep 2020
  • #112935
  • 486
Anzeige

Ich bat nach Stornierung um Stornoabrechnung ggf um Rückerstattung der Anzahlung.
Bisher keinerlei Nachricht von Ihnen.
MfG ****** ******

Teilen

04-09-2020 um 12:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2020 um 16:30 Uhr


Hallo Herr ******,

es tut mir Leid, dass Sie die Rückzahlung noch nicht erhalten haben und auf Ihr Schreiben noch nicht geantwortet wurde. Dies liegt nicht daran, dass wir der Erstattung nicht nachkommen wollen oder Sie hinhalten möchten, sondern leider an der großen Anzahl an Nachrichten, die uns täglich auf allen
Wegen erreicht und das Team zwischenzeitlich an die Grenzen seiner Kapazität führt. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen chronologisch in der Reihenfolge der Abreisetermine bearbeitet werden. Der Kundenservice und die Buchhaltung geben alles, damit alle Erstattungen so schnell wie möglich abgewickelt werden. Auch Ihre Rückzahlung wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Viele Grüße, Catharina vom trendtours-Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.