Ich bat nach Stornierung um Stornoabrechnung ggf um Rückerstattung der Anzahlung.
Bisher keinerlei Nachricht von Ihnen.
MfG ****** ******
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04-09-2020 um 12:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
04-09-2020 um 16:30 Uhr
Hallo Herr ******,
es tut mir Leid, dass Sie die Rückzahlung noch nicht erhalten haben und auf Ihr Schreiben noch nicht geantwortet wurde. Dies liegt nicht daran, dass wir der Erstattung nicht nachkommen wollen oder Sie hinhalten möchten, sondern leider an der großen Anzahl an Nachrichten, die uns täglich auf allen
Wegen erreicht und das Team zwischenzeitlich an die Grenzen seiner Kapazität führt. Grundsätzlich ist es so, dass die Erstattungen chronologisch in der Reihenfolge der Abreisetermine bearbeitet werden. Der Kundenservice und die Buchhaltung geben alles, damit alle Erstattungen so schnell wie möglich abgewickelt werden. Auch Ihre Rückzahlung wird in Kürze bei Ihnen eintreffen. Wir bitten noch um ein wenig Geduld. Viele Grüße, Catharina vom trendtours-Team
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