Am 26.4.2022 mussten wir unsere Londonreise stornieren. 25% der Bezahlung werden zurück erstattet, laut Schreiben vom 26.04.Der Gesetzgeber gibt vor, dass Rückerstattungen innerhalb von 14 Tagen erfolgen müssen. Auf Nachfrage heißt es, die Zahlung ist angewiesen, nur leider kommt sie auf unserem Konto nicht an.
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16-05-2022 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
16-05-2022 um 10:03 Uhr
Liebe Frau ******, es tut mir sehr leid, das die Rückerstattung der Londonreise noch nicht auf Ihrem Konto ist. Ich habe Ihr Anliegen an den Kundenservice weitergeleitet und werde mich wieder bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort von Trendtours
19-05-2022 um 09:27 Uhr
Liebe Frau ******, nach Rücksprache mit unserem Kundenservice erhalten Sie diese Woche Ihre Erstattung. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2022 um 05:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Verbesserungswürdig
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