Warten auf Rückzahlung

  • Behoben
  • 16 Mai 2022
  • #379648
  • 248
Anzeige

Am 26.4.2022 mussten wir unsere Londonreise stornieren. 25% der Bezahlung werden zurück erstattet, laut Schreiben vom 26.04.Der Gesetzgeber gibt vor, dass Rückerstattungen innerhalb von 14 Tagen erfolgen müssen. Auf Nachfrage heißt es, die Zahlung ist angewiesen, nur leider kommt sie auf unserem Konto nicht an.

Teilen

16-05-2022 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-05-2022 um 10:03 Uhr


Liebe Frau ******, es tut mir sehr leid, das die Rückerstattung der Londonreise noch nicht auf Ihrem Konto ist. Ich habe Ihr Anliegen an den Kundenservice weitergeleitet und werde mich wieder bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

19-05-2022 um 09:27 Uhr


Liebe Frau ******, nach Rücksprache mit unserem Kundenservice erhalten Sie diese Woche Ihre Erstattung. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2022 um 05:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Verbesserungswürdig

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.