×

Trendtours

Reiseführer & Tourismus

Trendtours

2.5/5 - 2624 Reklamationen
54.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Trendtours
Marke des Monats
April 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Trendtours Kontaktdaten

Adresse
trendtours Touristik GmbH
Am Holzweg 26
65830 Kriftel
Deutschland

Telefon
+49 (0)69 - 1200 7799

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Trendtours: Widerspruch des zugesandten Reise-Gutscheins - Überweisung Reiseanzahlung EUR 282,80 gefordert

Beantwortet
227629
145
Verbraucher
Covid-19

Anzeige

Trendtours hat die Reise Zauberhafte Mandelblüte auf Mallorca 2021 mit Schreiben vom 16.03.21 abgesagt und einen Wertgutschein für die gezahlte Anzahlung von EUR 282,80 geschickt. Dieser Gutschein wurde von mir mit Schreiben vom 19.03.21 wegen Ablehnung zurückgeschickt und um Überweisung auf mein Konto (mit Angabe der Kontoverbindung) gebeten. Das ist bis heute nicht geschehen. Ein weiteres Schreiben von mir am 11.04.21, die Anzahlung mit Fristsetzung 21.04.21 zu überweisen, ist auch nicht geschehen.
Hiermit fordere ich die Firma Trendtours auf, die Rückzahlung sofort zu leisten wie angegeben.
Die Firma kommt seinen Verpflichtungen zur Rückzahlung nicht nach, daher habe ich entschlossen, bei diesem Reiseveranstalter nicht mehr zu buchen.


03 Mai 2021

Hallo Frau Naß, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice und erkundige mich nach dem Rückzahlungstermin. Viele Grüße, Catherina vom Trendtours-Team

04 Mai 2021

Die Rückzahlung erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage.

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.