Widerspruch gegen die Erhebung der Stornogebühr

  • Beantwortet
  • 26 Okt 2020
  • #137469
  • 581
Anzeige

Ich lege Widerspruch gegen die Erhebung der Stornogebühr ein, da ich die Reise aufgrund einer Reisewarnung für Ägypten und eines beispielhaften Gerichtsurteilen kostenlos stornieren wollte. Von Trendtours kam keine Antwort ob das möglich ist oder nicht. Stattdessen habe ich die Rechnung für die Stornogebühr erhalten. Nach telefonischer Anfrage am 19.10. hat sich die entsprechende Abteilung auch nicht bei mir gemeldet wie zugesichert.
Ich habe mir in diesen risikoreichen Zeiten mehr Kulanz von Trendtours erhofft.

Teilen

26-10-2020 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-10-2020 um 09:33 Uhr


Hallo Frau ******, eine kostenlose Stornierung ist möglich, sobald eine Reise offiziell abgesagt wurde, z.B. weil für den konkreten Reisezeitraum und das Reiseziel eine Reisewarnung gilt. Solange das nicht der Fall ist, gelten die Stornobedingungen aus den ARB und es werden entsprechend Gebühren berechnet. Wenn Sie gegen die Stornorechnung Widerspruch einlegen möchten, würde ich Sie bitten, das per Post oder E-Mail zu tun, damit der Kundenservice es ordnungsgemäß bearbeiten kann. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.