Widersprüchliche Aussagen über meine Andalusienreise am 4.10.20

  • Behoben
  • 04 Sep 2020
  • #112977
  • 624
Anzeige

sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der Buchungsnummer 2962023, Kundennummer
tt 987 635 207 ist Ihnen eigentlich der ganze Sachverhalt hinlänglich bekannt.

Aber hier nochmal in Kürze:

Mit Buchungsbestätigung vom 22.7.2019 haben wir (eine Gruppe mit 5 Teilnehmern) die Andalusienreise ab 10.5.2020 gebucht. Wegen einer Operation mussten meine Frau und ich die Reise umbuchen und zwar auf den 4. Oktober 2020. Die verbleibende 3er-Gruppe buchte dann coronabedingt auf den 9.5.2021 kostenfrei um.

Weil wir schon einige Reisen mit der Freundesgruppe bei Ihnen gebucht haben (Moskau, Neapel, Kreta) wollten wir wieder in die Buchung 9.5.2021 einsteigen und haben in unzähligen Telefon-gesprächen und Emails gebeten, die Reise entsprechend umzubuchen. Außer dass immer wieder gesagt wurde, die Angelegenheit werde weitergeleitet, bzw. ist weitergeleitet und mit Dringend-Vermerk versehen worden. TrendTours HAT SICH BIS HEUTE NICHT GEMELDET !

Ein Einschreiben mit Rückschein in dem ich meine Situation als Hochrisiko-Patient (Embolie, Stent-OP, Bluthochdruck etc.) eindringlich schilderte erbrachte keine Rückantwort. Nur die Schluss-rechnung wurde wurde geschickt!

Aufgrund der Reisewarnung des Auswärtigen Amtes, sowie der Vielzahl an Risiken wäre eine kostenfreie Stornierung der Reise jederzeit möglich! Da wir aber die Reise gerne in der 5erGruppe antreten würden, baten wir nochmals um Umbuchung auf den 9.5.2021.

Mit einem Telefongespräch am 21.8.20 mit Frau Nr. 1wurde mir bestätigt, dass die Umbuchung auf den 9.5.21, allerdings nicht in der Gruppe und gegen eine Umbuchungsgebühr von je 30 Euro klappt. Das ist allerdings auch bereits 2 Wochen her und bis jetzt keine Reaktion.

Heute habe ich erneut angerufen und mit Frau Nr. 2 gesprochen und die hat mir gesagt, dass eine Umbuchung nur zu den Stornokosten (bei mir ca. 900 Euro) möglich wäre. Die Reise deshalb am 4.10.20 verbleiben würde, es sei denn sie würde von TrendTours abgesagt werden.

Beide Gespräche hat ein Zeuge mitgehört und zusätzlich habe ich eine Bandaufnahme angefertigt, die ich Ihnen gerne zur Verfügung stelle.

Ich bitte Sie um umgehende Klärung des Sachverhaltes und einen Telefonanruf in der Sache.

Teilen

04-09-2020 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2020 um 16:27 Uhr


Hallo Herr ******,

die Kollegen werden sich so schnell es geht bei Ihnen melden. Viele Grüße, Catharina vom trendtours-Team

18-09-2020 um 10:19 Uhr


Guten Morgen,
außer einen Hinweis, dass sich schnellstens ein Mitarbeiter bei mir meldet ist nicht geschehen!
Was ist das für ein Service. Für eine Reise die in 2 Wochen stattfinden müsste! Traurig traurig!
Die Internetseite gibt für alle Reisen Aufschluss, nur nicht die Andalusienreisen.Wird die Seite nicht mehr gepflegt, oder was ist der Grund!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2020 um 09:04 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von TrendTours war grottenschlecht! Stänig widersprüchliche Aussagen bei geschätzt 10 Anrufen. Information von TrenTours kam überhaupt nicht. Die Internetseite war für meine Reise nicht aktuell. Die Coronakrise mag sicherlich ein Grund dafür sein, aber so kann man nicht mit Kunden umgehen.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.