Wir haben die Reise Riviera und mehr gebucht. Der Bus sollte um 23.30 Uhr starten. Treffpunkt 23.15Uhr. Wir haben in der Kälte am Bahnhof bis 12.40 Uhr verbracht. Danach habe ich die Notrufnummer gewählt. Dort wurde mir gesagt, dass ein Busfahrer krank sei und die Reise abgesagt wird. Zu Hause habe ich auf dem Anrufbeantworter nachgesehen. Es gab einen Anruf von Ihnen um 22:57 Uhr-aber keine sonstige Nachricht. Da waren wir natürlich längst in Montabaur. Aber bei Ihnen ist auch die Mail-Adresse hinterlegt und ausserdem denke ich, der Busfahrer hat sich viel früher abgemeldet.
Wir erwarten eine sofortige Rückerstattung der gesamten Kosten inkl. Reservierung der Plätze und
ausserdem Schadenersatz für entgangene Urlaubsfreuden.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.