Wo bleibt die Rückzahlung unserer Anzahlung?

  • Behoben
  • 21 Sep 2021
  • #292222
  • 344
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mahne ich die am 10.08.21 zugesagte Rückzahlung unserer Anzahlung der Reise 4659 an die Costa de la Luz von 1247,25 € an.
Die Auszahlung sollte gleich "in den nächsten Tagen" erfolgen. Inzwischen sind bereits 6 Wochen vergangen.
Ich hoffe, auf diesem Wege endlich zu unserem Geld zu kommen!
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

21-09-2021 um 23:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2021 um 08:39 Uhr


Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der großen Anzahl abgesagter Reisen dauert die Abwicklung sämtlicher Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung der Rückzahlung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

27-09-2021 um 13:43 Uhr


Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von einer Woche ab heute.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2021 um 10:57 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice ist misrabel. Trendtours reagiert nur auf öffentliche Beschwerden.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.