Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mahne ich die am 10.08.21 zugesagte Rückzahlung unserer Anzahlung der Reise 4659 an die Costa de la Luz von 1247,25 € an.
Die Auszahlung sollte gleich "in den nächsten Tagen" erfolgen. Inzwischen sind bereits 6 Wochen vergangen.
Ich hoffe, auf diesem Wege endlich zu unserem Geld zu kommen!
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
21-09-2021 um 23:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
22-09-2021 um 08:39 Uhr
Hallo Frau ******, es tut mir Leid, dass die Rückzahlung noch nicht erfolgt ist. Aufgrund der großen Anzahl abgesagter Reisen dauert die Abwicklung sämtlicher Erstattungen leider länger als gewöhnlich. Ich leite Ihre Nachricht zur schnellstmöglichen Bearbeitung der Rückzahlung weiter an den Kundenservice. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team
Antwort von Trendtours
27-09-2021 um 13:43 Uhr
Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von einer Woche ab heute.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2021 um 10:57 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist misrabel. Trendtours reagiert nur auf öffentliche Beschwerden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.