Wolga-Wunder @Zarenzauber 2021 Reisebeginn 22.09. 2021

  • Behoben
  • 08 Okt 2021
  • #298753
  • 333
Anzeige

Mein erste Wolga-Wunder @Zarenzauberreise sollte bereits 2020 stattfinden.Damals gab es die erste Absage.Das Geld fürs Visum habe ich schon eingebüsst. Im 2021 wurde wieder abgesagt.Es gab ein neues Angebot was wieder abgesagt wurde. Ein Gespräch zwischen mir und einer Ihrer Mitarbeiter fand am 19.08. 2021 statt, da wurde bereits vereinbart das ich 2022 kein neues Angebot annehme.Es wurde vereinbart das das bereits eingezahlte Geld zurück überwiesen wird. Ich warte seit diesen Datum auf diese Überweisung.Ich weise darauf hin,das ich2022 kurz form 84.Lebensjahr stehe und gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin ! ! 2020 war ich noch bei bester Gesundheit!

Teilen

08-10-2021 um 22:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2021 um 09:32 Uhr


Hallo Herr ******, ich leite Ihre Nachricht weiter an den Kundenservice und erkundige mich nach Ihrer Rückzahlung. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

14-10-2021 um 15:48 Uhr


Hallo Herr ******, die Kollegen benötigen Ihre Bankverbindung, um die Überweisung durchzuführen. Können Sie mir diese hier in den nicht öffentlichen Informationen hinterlegen? Dann leite ich sie umgehend an den Kundenservice und die Buchhaltung weiter. Viele Grüße, Catherina vom trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 16:29 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hoffentlich geht jetzt alles in Ordnung.

4
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.