Zustiegszeiten bei Busreise " Auf den Spuren der Habsburger"

  • Behoben
  • 14 Aug 2022
  • #407949
  • 311
Anzeige

Wir haben vom 07.08.- 13.08. 2022 diese Reise unternommen.
Wir wurden um 2.00 Uhr vom Busbahnhof Lutherstadt Wittenberg abgeholt, soweit so gut.
Die nachfolgenden Zustiegszeiten waren dann so fest gelegt, dass wir beim Zustiegsort Hermsdorf mehr als 2 Stunden gewartet haben und das Gleiche später nochmals.
Das bedeutet , wir haben unnötigerweise insgesamt 4 Stunden vergammelt...
Somit wäre ein Start gegen 5.30 Uhr in Wittenberg möglich gewesen, was uns die Taxikosten von 45 Euro erspart hätte.

Darüber hinaus bedeutete diese Fehlplanung auch besonders für den Busfahrer eine enorme Belastung.

Mich würde interessieren, wer für eine solche Fehlplanung die Verantwortung trägt?

Die Reise als solches verlief dann gut und hat uns auch gefallen, besonders zu danken sei hier unserem Busfahrer Viktor und unserem Reiseleiter Tobias, die einige weitere Fehlplanungen von Seiten Trendtours aufgefangen und ausgebügelt haben.

Ich hoffe auf schnelle Antwort Ihrerseits.

Mit frdl. Grüßen R. ******

Teilen

14-08-2022 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 11:04 Uhr


Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen aus der Reiseabteilung weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours

15-08-2022 um 11:46 Uhr


Danke für die schnelle Antwort hoffe, es geht in diesem Tempo weiter.
Lg R. ******

23-08-2022 um 13:07 Uhr


Ich hoffe sehr dass unsere Beschwerde recht bald behandelt wird.
Lg R. ******

17-01-2024 um 11:36 Uhr


Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2024 um 11:53 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr langwierig, ohne dass es wirklich gelöst wurde. Ich möchte es aber beiden

6
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.8/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.