Wir haben vom 07.08.- 13.08. 2022 diese Reise unternommen.
Wir wurden um 2.00 Uhr vom Busbahnhof Lutherstadt Wittenberg abgeholt, soweit so gut.
Die nachfolgenden Zustiegszeiten waren dann so fest gelegt, dass wir beim Zustiegsort Hermsdorf mehr als 2 Stunden gewartet haben und das Gleiche später nochmals.
Das bedeutet , wir haben unnötigerweise insgesamt 4 Stunden vergammelt...
Somit wäre ein Start gegen 5.30 Uhr in Wittenberg möglich gewesen, was uns die Taxikosten von 45 Euro erspart hätte.
Darüber hinaus bedeutete diese Fehlplanung auch besonders für den Busfahrer eine enorme Belastung.
Mich würde interessieren, wer für eine solche Fehlplanung die Verantwortung trägt?
Die Reise als solches verlief dann gut und hat uns auch gefallen, besonders zu danken sei hier unserem Busfahrer Viktor und unserem Reiseleiter Tobias, die einige weitere Fehlplanungen von Seiten Trendtours aufgefangen und ausgebügelt haben.
Ich hoffe auf schnelle Antwort Ihrerseits.
Mit frdl. Grüßen R. ******
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14-08-2022 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
15-08-2022 um 11:04 Uhr
Liebe Frau ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihr Anliegen an meine zuständigen KollegInnen aus der Reiseabteilung weitergegeben, welche sich bei Ihnen melden werden. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Antwort des Verbrauchers
15-08-2022 um 11:46 Uhr
Danke für die schnelle Antwort hoffe, es geht in diesem Tempo weiter.
Lg R. ******
Antwort des Verbrauchers
23-08-2022 um 13:07 Uhr
Ich hoffe sehr dass unsere Beschwerde recht bald behandelt wird.
Lg R. ******
Antwort von Trendtours
17-01-2024 um 11:36 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Konnte Ihnen mittlerweile weitergeholfen werden?
Wenn sich der Status Ihrer Anfrage nicht geändert hat, geben wir diese mit einem Update Ihrer Seits gerne weiter. Andernfalls bitten wir Sie die Anfrage zu schließen.
Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr trendtours-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2024 um 11:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr langwierig, ohne dass es wirklich gelöst wurde. Ich möchte es aber beiden
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