Trendtours
Eine Beschwerde einreichenLösungsquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Trendtours
Eine Beschwerde einreichenUnzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Trendtours ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Offenbar haben viele Kunden von trendtours Probleme mit der vertraglich versprochenen Rückzahlung von eingezahlten Buchungsbeträgen bei ordnungsgemäßer Stornierung. Wir (zwei Personen) haben eine Reise ins Baltikum für Ende April 2020 gebucht. Wegen ...
Wir wollten gerne die Adventsreise Südtirol mit 4 Personen bei Trendtours buchen. Wir kommen aus Duisburg und sollen dann 58 km weiter in Hagen zusteigen. Sie werben mit der Postleitzahl 4 und bis zu 30 km entfernt vom Wohnort. Hagen hat die Postleit...
trendtours Touristik GmbH
Düsseldorfer Str. 9
65760 Eschborn
https://www.trendtours.de/
info@trendtours.de
Beschwerde schreibenWir hatten für den letzten Abend unserer Marokko-Reise am 17.11.2024 ein Abendessen in Casablanca vorausbezahlt, Reisecode *****. Nach unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass sich nicht genügend Teilnehmer angemeldet hatten und die Veranstaltung d...
Nachdem alle Kosten beglichen wurden, kommt jetzt eine kostenpflichtige Sitzplatzreservierung im Bus ins Haus. Das ist eine absolute Unverschämtheit und ich neige dazu diese Reise zu stornieren. Wer weiss was von den Abzockern noch zu erwarten ist! ...
Der Heimflug von Johannesborg nach Frankfurt am Mein am01.02.2025 um19.25 Uhr wurde gestrichen.Flugnummer ***** Und auf dem 02.02.2025 19.35 Uhr mit Lufthansa verschoben.Bei der Umbuchung enstand Stress.Wir wurden von einer Seite auf die Andere hin ...
Vier Jahre war bekannt, dass ein Abwasserrohr gebrochen war. Seit etlichen Monaten wurden die Wasserwerte immer schlechter. Das war uns nicht bekannt und es wurde uns auch nicht gesagt. Somit konnten wir auch nicht Baden bew. durch Gerüche uns am St...
Der mir übersandte Gutscheincode für die Bahntickets Zug zum Flug beginnt mit DER, auf der entsprechenden Website ist aber das Kürzel TRND schon vorgegeben, welches man nicht ändern kann. Ich kann also meine codes nicht eingeben. Was tun ? mit freu...
Folgende Unannehmlichkeiten und und Reisemängel möchte ich Ihnen mitteilen. Dem dortigen Reiseleiter habe ich diese schriftlich vorgetragen. Herr Renner hat diese auch zur Kenntnis genommen und mir diese bestätigt: 1. Transferbus Schon der Transf...
Nach einer weiteren Besprechung mit einem Ihrer Mitarbeiter wurde mir klar,das ich auf eine ganz miese Masche dieses Hotels hereingefallen war.Mir wurde vorgeworfen,ich hätte nachts gegen halb vier betrunken von innen gegen die Tür meines Zimmers get...
Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben vom 19.12.2024 bis 22.12.2024, über Trendtours eine Reise nach London gebucht. Die Reise nannte sich "London im Lichterglanz". Laut Reisemitteilung von Trendtours, sollte unser Rückflug am 22.12.2024 um 13...
Am 27. 11. 20. 2024 musste ich unsere Reise leider stornieren. Mit Datum vom 28. 11. 2024 erhielt ich die Stornorechnung mit 324 Euro Guthaben für mich. Da meine Kontonummer falsch angegeben war, meldete ich mich direkt nach Erhalt am 4. 12. 2024 bei...
Das Hotel war zwar in der Nähe des Meeres.Das Zimmer und die Verpflegung waren mehr als miserabel!Den Herrn von Trendtours haben wir bei der Ankunft.5 Minuten gesehen und dann nicht mehr !Das beste an der Reise war der Bus mit dem Chauffeur Es war ...
09.12.2024 Reise nach Ischia gebucht/Buchungsnummer 4618.104 /Bestätigung am 12.12.24 eingegangen 16.12.24 Anzahlungsbetrag online überwiesen unter RF *****/alt Kundennr. ***...
Vier Tage vor Beginn der Reise "Erlebnis Jordanien" wurden wir informiert, dass die All-Inclusive-Verpflegung für die Verlängerungswoche nicht erbracht werden kann. Es wurde versichert den bereits beglichenen Betrag "selbstverständlich" zurückzuersta...
Anmeldung von Ansprüchen wegen Reisemängel: Reise vom 27.12.24 bis 8.1.25 Küstenzauber Norwegens Buchungsnummer 4559.044 Kunden Nummer ***** ***** ***** / Anton Prestele - 2 Personen - Reisepreis 6098 € Mangel: Beim Flug KL 1852 (M...
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Reise ins Riesengebirge hat uns nicht gefallen. Zunächst war für uns die Bezeichnung "Riesengebirgsfahrt" irreführend weil man damit auch eine Gebirgslandschaft erwartet. Das Hotel hatte eine sehr unattraktiv...
Ich bin gestern Abend 12.12.24 in Kairo angekommen und vom Reiseleiter begrüßt. Es wurde keine Gelegenheit ausgelassen, zwei weitere zahlungspflichtige Ausflugsmöglichkeiten anzupreisen. Am ersten Ausflugstag im Anschluss an das Programm eine Stadt...
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Trendtours einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Trendtours zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Trendtours senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Trendtours senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Trendtours an.
Sie können eine Beschwerde an Trendtours unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)6196 - 7800 800
Sie können eine Nachricht an Trendtours an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@trendtours.de
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Trendtours per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
trendtours Touristik GmbH
Düsseldorfer Str. 9
65760 Eschborn
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.