15 /100

Gesamtzahl der Reklamationen 2

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

0%

Lösungsquote

0%

Kundenservicenote

0/10
Diese Seite teilen.

Trendysteps Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Trendysteps ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Trendysteps Sachmangel an Qualität und Optik

Die Website verspricht 4-6 Tage Versandzeit, so dass der Eindruck entsteht, das es nicht aus China geliefert wird. Ließt man die komplette Seite, findet man noch 3 Tage Bearbeitungszeit und dann entdeckt man, dass es sich um Werktage handelt. Die Se...


Trendysteps Ware muss bei Rückgabe teuer nach China gesendet werden.

Ich habe bei Trendysteps Schuhe bestellt, welche leider nicht gepasst haben. In den Rücksendebedingungen wird z. B. Ein Umtausch angeboten. Auf meine Anfrage, diese Schuhe gegen ein kleineres Paar zu tauschen, verneinte man dieses und stellte mir auf...


Kontaktdaten von Trendysteps

Kontaktieren Sie den Kundenservice von Trendysteps anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Trendysteps
32 Kinburn Street,
SE16 6DW London

Webseite

https://trendysteps.de/

E-Mail

info@trendysteps.de

Reklamation schreiben

Telefonnummer

Trendysteps Sachmangel an Qualität und Optik

Die Website verspricht 4-6 Tage Versandzeit, so dass der Eindruck entsteht, das es nicht aus China geliefert wird. Ließt man die komplette Seite, findet man noch 3 Tage Bearbeitungszeit und dann entdeckt man, dass es sich um Werktage handelt. Die Se...


Trendysteps Ware muss bei Rückgabe teuer nach China gesendet werden.

Ich habe bei Trendysteps Schuhe bestellt, welche leider nicht gepasst haben. In den Rücksendebedingungen wird z. B. Ein Umtausch angeboten. Auf meine Anfrage, diese Schuhe gegen ein kleineres Paar zu tauschen, verneinte man dieses und stellte mir auf...


Wo kann man eine Reklamation gegen Trendysteps einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Trendysteps einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Trendysteps in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Trendysteps einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Trendysteps senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Trendysteps an.

Wie kann ich eine Beschwerde gegen Trendysteps telefonisch einreichen?

Du kannst eine Beschwerde gegen Trendysteps unter folgender Hotline einreichen:

+31647401469

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an Trendysteps senden?

Du kannst eine Nachricht an Trendysteps an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@trendysteps.de

Welche Adresse hat Trendysteps für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Trendysteps telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Trendysteps
32 Kinburn Street,
SE16 6DW London

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> Shopping & Mode > Bekleidung & Unterwäsche > Bekleidungsgeschäft > Trendysteps