Lockangebot nicht eingehalten und rotzfrech reagiert.

  • 15 Jun 2021
  • #250526
  • 217
Anzeige

Wir waren gestern, am 14. juni so gegen 17:00 Uhr im Getränkemarkt in Kamen und wollten das Angebot von 3. Kisten Bier und ein kostenloses 5. Literfass Bier wahrnehmen.
An der Kasse angekommen, hieß es lapidar: wir haben keine Bierfässer, Pech gehabt.
Wir kamen uns total verarscht vor.
Meine beiden Freund und ich, sowie ca. 15 weitere Kunden ließen Die Filialleiterin kommen.
Diese hat so etwas von rotzfrech reagiert, das ca. 10 Kunden die vollen Einkaufswagen stehen ließen und abhauten.
Diesen Laden werden wir so schnell nicht wieder aufsuchen.
das war uns gestern eine Lehre.
20 Km. Spritverbrauch und Zeitaufwendungen.
und dann noch so angemacht und verarscht zu werden, haben wir nicht nötig !

Teilen

15-06-2021 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trinkgut weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trinkgut
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trinkgut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.