Rufschädigung

  • 29 Okt 2021
  • #306973
  • 342
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bin selbstständig und habe meine Ware jahrelang bei trink gut Peters Duisburg sternbuschweg gekauft dann kam ein neuer Chef wir kamen nicht mehr er beschimpfen mich und meinte ich würde pfand betrügen es eskalierte im Geschäft danach kamen von allen Mitarbeitern miese Bewertungen bei Google mit beschimpfen ich rief Herrn ****** ****** an und bat ihn das sein zu lassen er reagierte nicht jetzt heute nach 2 Monaten fahre ich zu einem anderen trink gut und die sagen ich würde pfand unterschlagen ? Mann hätte bei allen trink gut angerufen und uns schlecht gemacht geht garnicht das ist Rufmord der pfand wird ja am Eingang kontrolliert und mann bekommt einen pfand bon da kann man nicht bescheissen also zum letzten mal das wird geklärt ich bitte Sie dies sofort weiterzuleiten und zu klären mit freundlichen Grüßen der Durstlöscher ****** ****** meine Rufnummer ist ******

Teilen

29-10-2021 um 19:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trinkgut weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trinkgut
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trinkgut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.