Trinkgut Salzgitter hat kein Plose Medium Wasser

  • 02 Jul 2022
  • #393801
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!
Trotz regelmäßiger Bestellung des Wassers ist es dem Geschäftsführer nicht möglich, dass Plose Medium Wasser zu bestellen. Ich muss regelmäßig nach Wolfenbüttel fahren, da die Geschäftsführung dort zwei Lieferanten hat und das Wasser dort hin geliefert wird. Auch ist es nicht möglich, dass der Lieferant einen Bogen fährt und 10 Kisten im Monat nach Salzgitter liefert. Ich bin 73 Jahre und vertrage nur das Plose Medium Wasser. Da es anderen Geschäften möglich ist, Ware aus anderen Städten zu ordern ist es mir unverständlich warum der Geschäftsführer so unflexibel ist und seine Kundschaft vergrault. Ich bitte Sie sich der Sache anzunehmen, damit ich die Umwelt nicht mit unnötiger Fahrerei noch mehr belaste und sie zufriedene Kunden haben.
Mit freundlichen Grüßen
****** F.

Teilen

02-07-2022 um 09:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trinkgut weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trinkgut
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trinkgut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.