Unzumutbarer Umgang mit Kunden

  • 15 Jun 2022
  • #388499
  • 128
Anzeige

Standort: trink gut Getränkemarkt Hölscher Mülheim

Hallo, ich war heute um ca12:00 Uhr in der besagten Filiale - um Fritz Cola zu kaufen.
Heute schreibe ich meine erste Beschwerde.

In der Filiale selbst waren die Mitarbeiter wirklich freundlich und Kundenorientiert. Jedoch als ich mich an die Kasse gestellt habe um zu bezahlen - war es alles andere als Kundenfreundlich! Es lag ein Kartenzahlungsproblem vor... mal ging es - mal nicht... Die Dame vor mir wusste es auch nicht und wurde schon von der Kassiererin doof angeschaut, als Sie Ihren man rufen musste - es dauerte der Kassiererin zu lange... Dasselbe Problem dann bei mir. Wieder werden die Augen verrollt und genervt geschaut (und das ist noch nett geschrieben). Dazu wurde mir noch gesagt, das ich es schließlich wissen muss! Als ob ich Schuld sei oder der Feind bin!?

Ich versteh auch wenn es voll ist - das es dann mal schneller gehen muss, aber die beiden Damen an der Kasse waren unfreundlich und null Kundenorientiert.

Ich bin dann zu einen anderen trinkgut (trinkgut Schmidt in Mülheim) gefahren. Witzigerweise ging dort die Kartenzahlung und die Mitarbeiterin dort war pro Kunde. An der Stelle noch - vielen lieben Dank und ein Lob an die Mitarbeiterin.

Teilen

15-06-2022 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trinkgut weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Trinkgut
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trinkgut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.