Trip.com

Ctrip.com (Hong Kong) Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Trip.com
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trip.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trip.com Solomun Ashebr - angeblich verpasster Flug

Guten Tag, ich melde mich bezüglich meines Bruders, der am 8.3.24 um 16Uhr von Mytilini nach Zürich seinen Flug haben sollte. Er war um 15:35 wollte er am Gate in den Flieger, ihm wurde jedoch auf eine aggressive Art erklärt, dass er 5min zu spät sei. Die Dame war sehr unfreundlich und machte ihm eine Handbewegung, dass er verschwinden soll. Sie hat ihn nicht durchgelassen und sich geweigert, dass er trotzdessen, dass er nicht zu spät war, nicht zum Flieger darf. Jegliche Informationen bekam er auch nicht! Hiermit lege ich meine Beschwerde ein - Name steht im Titel drin. Bevor das ganze an meinen Anwalt weitergeleitet wird, würde ich gerne von Ihnen kontaktiert werden, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Meine Kontaktdaten sind folgende: ashebrmerhawit@gmal.com ****** Mit freundlichen Grüßen ******,******

Trip.com Keine Rechnung vom Hotel erhalten

Hatten einen Hotelaufenthalt im Boutique Hotel in Wien über Trip.com gebucht. Da dies eine Geschäftsreise war wollte ich nun vom Hotel eine Rechnung Anfordern mit der Antwort das eine Kollegin einen Fehler gemacht hat und ich die Rechnung über Trip.com einfordern sollte. Eine Digitale Rechnung ist hierfür wegen Finanzamt nicht ausreichen. Meine Bitte ist das Sie mir eine Rechnung zukommen lassen. Buchungsnummer lautet 29691445791 Bestätigungsnummer 999229691453449. MFG ****** ******

Trip.com falch buchung

HALLO ICH HABE HEUTE 6- MARZ EINE ZIMMER GEBUCHT IN B&B IN AFFI ITALIEN UND HABE DIE FALCHE TAG ICH WOLTE UNBUCHEN FUR DEN 10 MARZ BITTE IST DAS MOGLICH UND WENN JA IST MICH BESCHEID INFORMIEREN DANKE

Trip.com Keine Antwort auf meine Fragen

Guten Tag, ich benötige dringend eine PERSÖNLICHE Auskunft zur Umbuchung meines Fluges. Im Online-Verfahren wird der Flug nicht angezeigt, auf den ich umbuchen muss (jedoch im Skyscanner). Per Mail und Telefon erhalte ich nur automatisierte Antworten. Sie schreiben, Sie seien erreichbar. Ihr KI-Automat geht jedoch nicht auf meine Fragen ein! UND JETZT?

Trip.com mein Flug wurde nicht bestätigt und seit EINE Woche gib es keinen Auskunft!

Ich habe über trip.com einen Flug vor 2 Wochen gebucht - die Buchungsnummer, die mir gegeben wurde und die Ticketsnummer - sind leider auf Fluggesellschaft Web Seite nicht auffindbar! Seit Eine Woche versuche ich leide erfolglos diesen Fall zu lösen - leider ausser dass wir Fluggesellschaft nicht erreichen können und es tut uns leid - gib es keine weitere Informationen ! UNVERSCHÄMT! Mein Flug geht nun in 3 Tage und ich weiss immer noch nicht ob ich fliege oder nicht!

Trip.com Kreditkarte beglaubigt Gebühren

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teilt Ich Ihnen mit, dass ich bei der Rückreise am Flughafen Antalya eine schlechte Erfahrung gehabt und zwar am Schalter bei (Check in ) der Mitarbeiter sagte wegen der beglaubigt ich müsste extra 129€ bezahlen ansonsten ich darf nicht zurück Reisen deshalb bin ich dazu dringend daß ich den Betrag bezahlen muss und mir wurde gesagt das geld wird Ihnen zurück erstatten . Leider habe ich bisher keine Erstattung gehabt, deshalb bitte Sie sich schnellstmöglich darüm kümmern . Auf eine Rückmeldung werde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trip.com Kein Platz im Flugzeug

Hallo , meine Freundin und Ich haben einen Flug von Wien nach Paris und dann weiter nach New York (am 27.12.2023, Flugnummer TX6720) gebucht. Wie wir in Paris angekommen sind und einchecken wollten, hatten wir bereits Bordkarten und konnten die Koffer, aufgrund nicht funktionierender Kreditkarte (war nur bei dem Schalter das Problem und eine dumme Ausrede, da es wenige Augenblicke später als man uns mitgeteilt hat, dass wir erst morgen fliegen können, plötzlich funktioniert hat!) nicht zahlen. Nach langer Diskusion bekamen wir Bordkarten mit dem Sitzplatz ‚Standbye‘ und mussten hoffen, dass noch zwei Sitzplätze frei werden! Dem war nicht so und wir bekamen ein Hotel in Paris! Somit haben wir einen ganzen Tag in New York verpasst, samt fix gebuchten Aktivitäten, Unterkunft und Auto! Nun verlagen wir mit sofrtiger Wirkung eine Rückerstattung aufgrund der aufkommenden Umstände!

Trip.com Betrug meiner Kreditkarte

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wurde am 12.11.2023 eine Buchung von Ihrer Seite abgebucht in Höhe von : 1.619,60 GBP! Das ist nicht von mir getätigt worden und es handelt sich hier um Betrug. Ich war noch nie auf Ihrer Internetseite, weder habe ich hier eine Buchung vorgenommen, noch wohne ich in Großbritannien dass ich in GBP Zahlen kann! Ich möchte den Betrag in Höhe von 1619,60 GBP wieder zurückgebucht haben! Mit freundlichen Grüßen

Trip.com Erstattung Kosten wegen Flugausfall und ggf. Entschädigung für Unannehmlichkeiten

Am 28.11.2023 war der Flug Booking Nr. 27276971349 von Kathmandu nach New Delhi (geplanter Abflug 8 Uhr morgens) auf 13.45 Uhr umgebucht worden. Mein Anschlussflug in New Delhi war für 14 Uhr geplant. Ich musste am 25.11.23 den Flug von Kathmandu auf den 27.11.23 nach New Delhi umbuchen. Der Flug ging planmäßig um 11 Uhr. Da ich kein Visa für Indien hatte, konnte ich den Flug nach New Delhi nicht antreten. Mir wurde leider nicht mitgeteilt, dass ich eine VISA benötige. Zum Einen ging mir ein Tag in Kathmandu durch die Umbuchung verloren, zum Anderen musste ich mich am Montag 5 Stunden um einen Weiterflug kümmern. Die Betreuung diesbezüglich war sehr schlecht. Ich hatte zwar eine Betreuung, welche mir aber nicht helfen konnte. Ich hatte schon richtig Stress, weil ich nicht genau wusste, wann ich nun überhaupt in Kathmandu, ohne VISA wegkommen würde und zusätzlich Stress, weil ich nicht wusste was mich in Indien erwartet. Nach vielen stressigen Stunden am Flughafen wurde mir letztendlich ein Flug gestellt, welche ich völlig übermüdet am 27.11.23 um 13.45 Uhr antreten konnte. Ich kam nun am 27.11.23 in New Delhi an und musste dort 23 Stunden auf meinen Weiterflug warten. Ich hatte schon mein Ticket für den Weiterflug, war mittlerweile 17 Stunden völlig übermüdet in der Wartezone, um mir dann sagen zu lassen, der Flug sei gestrichen. Langsam bekam ich neben der großen Müdigkeit, auch richtig Stress. Dann holte man mich aus der Wartezone zurück zum Ticketschalter. Dort sagte man mir, dass für mich ein Flug um Mitternacht vorgesehen ist. Auf dieses Ticket musste ich nun wieder ca. 12 Stunden warten. Mir ging es mittlerweile auch körperlich immer schlechter, weil sich auch niemand wirklich vernünftig gekümmert. Nach 12 Stunden teilte man mir dann mit, dass in diesem Flieger kein Platz mehr sei, was mehr als unzumutbar war. Nach all dem Stress bekam ich dann wieder ein neues Ticket und angeblich ein Holliday Inn Zimmer. Dort angekommen, war dies aber nicht wie man mir vorher zugesagt hat reserviert worden. Ich bekam eine Telefonnummer, dort ging hatte ich angerufen. Niemand konnte mir helfen. Aus völliger Verzweiflung rief ich dann mehrfach meine Familie an. Da ich nun kein Zimmer hatte schlief ich auf dem Boden am Flughafen (2 Stunden). Ich war mittlerweile so erschöpft, dass ich nach all der langen Zeit nicht mal mehr das Vertrauen hatte, ob der mir nun angekündigte Flug am Mittwoch um 14 Uhr überhaupt planmäßig starten würde. Neben dem großen seelischen Schaden, habe ich für diese Reisetortour insgesamt von Kathmandu bis Frankfurt folgende Kosten aufgewendet und bitte um angemessene Flug- und Erstattung aller Aufwendungen: Essenspauschale 50 , Euro, Friseur 70 Euro (um Zeit zu überbrücken), Taxikosten ca. 10 Euro, Flugkosten 497 Dollar, vorab gebuchtes Zugticket in Deutschland Frankfurt-Lüneburg 50 Euro. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir alle Kosten für diese Unannehmlichkeiten erstatten würden. Bitte nehmen Sie schriftlich Kontakt zu mir auf, um mir die Abwicklung mitzuteilen. Ferner möchte ich das Sie prüfen, ob neben den mir entstandenen tatsächlichen Kosten eine weitere Entschädigung für diese Reise möglich ist. Statt der geplanten 4 Stunden in New Delhi habe ich dort 3 Tage, fast ohne Schlaf, ohne wirkliche Hilfe verbracht. Mit Besten Grüßen

Trip.com Schwimmbad geschlossen

27035593745 Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin nicht zufrieden weil gibt keine Schwimmbad. War ist geschlossen. Danke für Ihre Verständnis Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Trip.com?

Beschwerde schreiben