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Ich habe mein Geld für die Buchung BR29305047 nicht erhalten . Bezahlung sollte über Paypal Konto laufen. Ich habe mich bei Paypal erkundigt mit meinen Konto wäre alles ok
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben am 5.06 für den 6.06 Reise nach Tulum und Coba inklusive Badeaufenhalt in Coba gebucht und dafür verlangten Preis bezahlt. Am heutigen Tag haben wir an der Reise teilgenommen, leider nicht zu den erwarteten Bedingungen, wir waren zwar in Tulum nur von Coba haben wir nicht zu sehen bekommen. Stattdessen haben wir Ruinen von Muya besichtigt und in Cenotes Magicos gebadet. Am Ende der Tour wurden wir noch angeblich zur „ Verkostung“ hingefahren was eine pure Verkaufsstrategie war, diese Zeit hätten wir lieberen in Tulum zur Verfügung gehabt. Wäre das alles bei Buchung klar und deutlich beschrieben, hätten wir die Tour definitiv nicht gebucht. Für uns ist das klare Täuschung und nicht vollständige Erfüllung von gebuchten Leistungen. Da die Situation ziemlich Kurios ist, erwarte ich eine Lösung die mich zufrieden stellt. Mit freundlichen Grüßen Agnieszka ******
Wir wollten im Urlaub eine gebuchte Aktivität stornieren, dies war weder über den Webbrowser noch über die App möglich, es kamen nur Fehlermeldungen, Screenshots sind vorhanden. Kontakt zu einem Kundensupport war ebenfalls nicht möglich, da es hierzu keine Angaben auf der Tripadvisor Website gibt. Ich bitte um Erstattung der Kosten für die Tour.
Wie abgemacht wurden wir nicht bei dem vereinbarten Abholort abgeholt und haben somit unsere Tour nicht wahrnehmen können. Der Pick up hatte zusätzliche 5€/ Person gekostet.
Sehr geehrte Damen und Herren, als Inhaber des Ristorante Pizzeria Salento, Meissenerstraße 49, 90522 Oberasbach, suche ich den Kontakt zu Ihnen, da in letzter Zeit Rufschädigung gegenüber mich Persönlich und meinem Restaurant betrieben wird. Es werden Rezensionen geschrieben die nicht der Tatsache entsprechen und Fotos veröffentlicht die nicht aus meinem Hause stammen und unter anderem von eventuellen Fakeaccounts angelegt wurden. Dies kann und werde ich nicht so hinnehmen, daher bitte ich sie die Rezensionen die gemeldet wurden zu löschen. Die Namen sind: rolandb3877WS, T8665kGrichardg, arturok799 Wird das nicht in betracht gezogen, behalte ich mir rechtliche Schritte vor. Mit freundlichen Grüßen Giovanni ******
Ich habe über Tripadvisor eine Nordlichter-Tour gebucht, die ich aufgrund von Corona stornieren wollte, was nicht ging :-( Erst nachdem ich eine Reklamation geschrieben habe, meldete sich viator bei mir. Nach wochenlanger E-Mail-Hin-und-Her-Schreiberei habe ich mein Geld immer noch nicht zurück bekommen und viator antwortet mittlerweile auch nicht mehr auf meine Nachfragen. Tripadvisor hat sich einen tollen Partner ausgesucht ...
Ich habe versucht,, eine gebuchte Tour zu stornieren. Eine Stornierung über Tripadvisor und auch sonst nirgendwo möglich!
Für meinen Aufenthalt in Otranto habe ich über tripsdvisor bei Otel.com das Vittoria Hotel Resort in Otranto gebucht! Für den Zeitraum vom 29.8-3.9.20 wurden sofort von meiner Kreditkarte 475,41 noch im Januar abgebucht. Bei Ankunft in Otranto war das Zimmer durch Otel.com storniert und ich musste das Hotel nochmals bezahlen! Lt. Internetrecherche kein Einzelfall sondern wohl Prinzip! Per Telefon oder email ist niemand zu erreichen! Man muss kriminelle Machenschaften unterstellen!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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