Nicht einhalten des Reiseplans

  • 07 Jun 2022
  • #385659
  • 153
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben am 5.06 für den 6.06 Reise nach Tulum und Coba inklusive Badeaufenhalt in Coba gebucht und dafür verlangten Preis bezahlt.
Am heutigen Tag haben wir an der Reise teilgenommen, leider nicht zu den erwarteten Bedingungen, wir waren zwar in Tulum nur von Coba haben wir nicht zu sehen bekommen. Stattdessen haben wir Ruinen von Muya besichtigt und in Cenotes Magicos gebadet. Am Ende der Tour wurden wir noch angeblich zur „ Verkostung“ hingefahren was eine pure Verkaufsstrategie war, diese Zeit hätten wir lieberen in Tulum zur Verfügung gehabt.
Wäre das alles bei Buchung klar und deutlich beschrieben, hätten wir die Tour definitiv nicht gebucht. Für uns ist das klare Täuschung und nicht vollständige Erfüllung von gebuchten Leistungen.
Da die Situation ziemlich Kurios ist, erwarte ich eine Lösung die mich zufrieden stellt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-06-2022 um 04:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripadvisor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tripadvisor
Zufriedenheitsindex: 5.3/100

Problem mit Tripadvisor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.