Wir wollten im Urlaub eine gebuchte Aktivität stornieren, dies war weder über den Webbrowser noch über die App möglich, es kamen nur Fehlermeldungen, Screenshots sind vorhanden. Kontakt zu einem Kundensupport war ebenfalls nicht möglich, da es hierzu keine Angaben auf der Tripadvisor Website gibt.
Ich bitte um Erstattung der Kosten für die Tour.
Teilen
25-04-2022 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripadvisor weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-05-2022 um 18:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tripadvisor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.