Tour nicht angetreten, da Leistungen nicht eindeutig angegeben

  • 17 Nov 2022
  • #439603
  • 142
Anzeige

Ich buchte eine Tour nach Machu Picchu. Als Leistung war u.a. Tickets inkl. angegeben. Ich war der Annahme, dass ich mich um nichts weiter kümmern musste. Nachdem ich die Tour gebucht hatte erhielt ich den Kontakt des lokalen Anbieters Encuentros Perú Adventure.
Um mich etwas zu informieren rief ich da an und mir wurde mitgeteilt, dass man sich für die Tickets in ein Buch eintragen muss und man mir nicht sagen kann wann ich nach Machu Picchu kann, 1-2 Tage im Dorf bleiben, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich war nicht einverstanden damit, daraufhin wollte ich stornieren und mir wurde vom Veranstalter gesagt ich erhalte mein Geld zurück. Ich stornierte, trotz dem Hinweis von tripadvisor auf deren Website, dass der lokale Anbieter keine Änderungen akzeptiert und es keine Erstattung gibt. Ich hatte die Zusage des Anbieters. Tripadvisor buchte das Geld von meinem Konto ab. Ich fordere hiermit mein Geld zurück.

Teilen

17-11-2022 um 15:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripadvisor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tripadvisor
Zufriedenheitsindex: 5.3/100

Problem mit Tripadvisor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.