×

Tripmonster

All-Inclusive & Discount

79.3
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Tripmonster
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Tripmonster Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Tripmonster
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Tripmonster Kontaktdaten


Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Tripmonster
Reklamationen & Beschwerden (80)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tripmonster und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tripmonster lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tripmonster!


Tripmonster Logo

Tripmonster Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Covid-19 Tripmonster - Flug würde storniert, und keine Rückerstattung

Ich habe Flug nach Kasachstan gekauft und der sollte am 31.05.2020 erfolgen. da wegen Corona würde es Storniert. Wir haben dann Rückgabe der Bezahlung beantrag, und geschrieben und Angerufen.. Eine von Kundenservice hat uns Gesagt das wir selbst direkt bei Fluggesellschaft melden Sollen.. dann Haben wir weiter versucht die Kundendienst zu erreichen, aber keine Reaktion.. Und Kein Geld erstattet..

Covid-19 Tripmonster - Stornierung und Erstattung des Fluges

Aufgrund der unübersichtlichen Internetseite von Ihnen wurde ein Flug gebucht (Reservierungscode 18726490) den ich so gar nicht wollte und auch aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten kann. Hiermit verlange ich eine Stornierung von dem besagten Flug mit Erstattung der vollen Summe. Da sie auf meine vorherigen kontaktversuche nicht reagiert haben, fühle ich mich gezwungen demnächst rechtliche Schritte einzuleiten. Für Rückfragen stehe ich Ihnen offen. Christina ****** ******@gmx.ch

Covid-19 Tripmonster - Keine Reaktion auf Stornierung/ Rückerstattung der Flugtickets sei Juli 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben unsere Flugtickets bei Ihnen im Juli 2020 mit der Bitte um Kosten Rückerstattung storniert. Unsere Anfrage Nr.: 3978545. In Ihrer Antwort vom 29.07.2020, 15:29 Uhr haben Sie uns versichert, dass unsere Anfrage in Bearbeitung sei. Ihre Bitte keine weiteren Kontaktaufnahmen zu ihnen zu unternehmen, um die Bearbeitungszeiten von zahlreichen Anfragen nicht zu erhöhen, haben wir respektiert. Inzwischen sind schon 11 Monate vergangen und wir haben nach wie vor keinerlei Reaktion ihrerseits. Wir bitten um die Informationen bzgl. der Bearbeitung unserer Anfrage. Sollten wir in den nächsten 14 Tagen keine Antwort von Ihnen bekommen, sehen wir uns gezwungen eine Klage zur Verletzung der Konsumentenrechte sowie Nicht- Einhalten der Vertragsbedingungen zu erheben. Mit freundlichen Grüßen Vladislav und Larisa Kuschnevski

Tripmonster - Flugänderung NIYPTH

Ich habe von Travelgenio eine E-mail bekommen, dass die Fluggesellschaft Änderungen vorgenommen hat. Wenn ich mich nicht schnellstmöglich mit Ihnen oder den Fluggesellschaften in Verbindung setze bestünde die Gefahr, dass die Flüge verfallen und das Geld weg ist! Bei LH ist unter dem Buchungscode kein Flug gebucht! Eine Rückfrage bei Tripmonster führte zu einer Dame, die kein Deutsch konnte und mich 20 Minuten in der Warteschleife verhungern ließ. Was sind das für Geschäftsgebaren? Thomas ******

Tripmonster - Flugbestatigung

Ich habe gester einen Flug gebucht und bezahlt und das Geld wurde mir abgezogen, aber ich habe keine Buchungsbestätigung bekommen ist der Flug jetzt gebucht oder nicht?

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Tripmonster - Rückerstattung Buchung Nr.: 18235426

Wir erwarten seit 10/2020 eine Rückerstattung des stornierten Fluges. Sollte 4-6 Wochen dauern. Mittlerweile habe ich verstanden, dass Ihre Firmenpolitik sehr fragwürdig ist. Sollte innerhalb einer Woche keine vernünftige Antwort erfolgen werde ich gegen Sie, schon aus Prinzip, klagen.

Tripmonster - Falsche Angaben

Beim Abschluss der Buchung stand das ich 23kg Gepäck inklusive habe & beim Erhalt des Tickets per E-mail ist kein Gepäck mehr dabei.

Tripmonster - Flugpreiserstattung LH 593, Ticket #4322501

Lufthansa hat den Flug LH 593 am 4.4.21 von Mombasa nach Frankfurt gecancelt. Die Kausprerisrückerstattung für diese Strecke steht nun seit 6 Wochen aus. Beste Grüße, Ulrich ******

Covid-19 Tripmonster - United Airlines Flug New York - Die Zweite

Bis heute kämpfe ich um mein Geld, welches für einen United Flug nach New York gezahlt wurde. Im Dezember 2020 wurde der Flug aufgrund der Einreisebeschränkungen storniert. Seitens United Airlines wird hier ganz klar auf Tripmonster verwiesen. Diese stellen sich leider nun mehrere Wochen tot und antworten nicht auf meine Mails. Es geht immerhin um rund 1000€ Mittlerweile habe ich den Kontakt zu United Airlines direkt verloren, diese verweisen nur noch an Tripmonster uns sehen sich nicht mehr zuständig. Tripmonster wiederum meldet sich nun seit 11.5 nicht mehr. Mein Ticket mit der Nummer 4360494 wird nicht bearbeitet... Es wird wohl noch sehr lange dauern bis ich hier zu meinem Recht komme. ---------------------------------- To this day I am fighting for my money, which was paid for a United flight to New York. In December 2020, the flight was canceled due to entry restrictions. United Airlines clearly refers to Tripmonster here. Unfortunately, they have been playing dead for several weeks and do not answer my emails. After all, it's around € 1000 In the meantime I have lost direct contact with United Airlines, they only refer to trip monsters and no longer see themselves responsible. Tripmonster, on the other hand, has stopped reporting since 11.5. My ticket with the number 4360494 will not be processed ... It will probably be a long time before I get my rights here.

Covid-19 Tripmonster - Rückerstattung oder Umbuchung des Fuges nach Istanbul

Ich habe einen Flug über Ihre Firma nach Istanbul gebucht. Der Flug sollte im April 20 stattfinden. Durch Corona konnte der Flug nicht angetreten werden. Ich möchte diesen Flug im August 21 durchführen. Wie bekomme ich die Umbuchung bei Ihnen zustande ? Ich habe schon im letzten Jahr bei Ihnen in Spanien angerufen und Ihnen erklärt, dass mich die Fluggesellschaft Türkisch Airlines an Sie verwiesen hat, weil ich über das Tripmonster Portal, dass ganze gebucht habe.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Tripmonster Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tripmonster Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Tripmonster hat 80 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tripmonster ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 79.3

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Tripmonster auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 80 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 79.3 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Tripmonster Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tripmonster schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tripmonster schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Tripmonster Reklamation:

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 759 148
E-mail: info@travelgenio.com

Jetzt Beschwerde über Tripmonster schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.