×

Tripmonster

All-Inclusive & Discount

Tripmonster

3.5/5 - 103 Reklamationen
74
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Tripmonster
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Tripmonster Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Tripmonster
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Tripmonster Kontaktdaten


Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Tripmonster
Reklamationen & Beschwerden (103)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tripmonster und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tripmonster lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tripmonster!


Tripmonster Logo

Tripmonster Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Tripmonster - r:NO TICKET - BUCHUNGSNUMMER 19325796

Ich bitte um Übermittlung eines korrekten Buchungcodes der Fluglinien AUA und Aur France und um Zusendung eines gültigen E-tickets bzw. eines Flugtickets. Dies habe ich ihnen schon per Mail geschrieben Danke

Tripmonster - Probleme mit Buchung, E-Ticket und Stornierung

Die Buchung stimmt nicht überein mit dem E-Ticket, Probleme Stornierung, ich verweise auf das beigefügte Schreiben und die Unterlagen La reserva no coincide con el boleto electrónico, problemas con la cancelación, les remito a la carta adjunta y los documentos.

Tripmonster - Kreditkartenrabatt bei Buchung nicht abgezogen

Bei der Buchung sollte bei einer Bezahlung via Visa Credit 15 € abgezogen werden. Dies war nicht der Fall. Was kann ich tun?

Tripmonster - Neuer Preis / Gepäck nicht inbegriffen / Sitzreservation nicht inbegriffen

Ich habe einen Flug gebucht. Der Kreditkarte wurde jedoch 30.- mehr abgebucht. Zudem sollte ein Gepäckstück und Sitzreservation inbegriffen sein. Beides ist nicht vorhanden.

Tripmonster - Keine Information über FLugänderung

Ich habe unter der Buchungsnummer XXX insgesamt 4 Flugtickets für Flüge von Wien nach Berlin und retour gebucht. Ich habe mittlerweile festgestellt, dass sich die Flugzeiten dieser Flüge geringfügig geändert haben, wure jedoch von Tripmonster nicht darüber informiert. Wann erhalte ich diese Information und die neuen Tickets?

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Tripmonster - Flugticket nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe unter folgender Buchungsnummer 19281892 ein Flugticket gebucht (Zürich-Palma/Mallorca am 16.10 und Palma/Mallorca-Zürich am 24.10). Bisher habe ich allerdings weder eine Bestätigung per Email noch die Tickets erhalten. Da der Reiseantritt bereits in zwei Tagen ist, würde ich Sie gerne um eine schnellstmögliche Antwort bitten. Viele Grüsse, Damir ******

Tripmonster - Gepäckstück zusätzlich gebucht und am Flughafen nicht bewilligt

Guten Tag Wir haben ein spezielle Serviceleistung gebucht damit unser Au-Pair einen 2 Koffer mitbringen kann. Das wurde ihr nicht genehmigt am Flughafen, sie durfte nur einen Koffer mitnehmen. Leider erreiche ich Tripmonster nirgends um dies zu klären. Weder per Mail noch gibt es eine Telefonnummer um mich zu beschweren. Geht gar nicht.

Tripmonster - Problem mit dem Ticket

Hallo, ich bitte um Ihre Hilfe. Am 17. September hat mir meine Tochter wahrscheinlich ein Ticket gekauft, das unter dem angegebenen Link zu finden ist: Ich dachte, dieser Link wäre ein Ticket. Ich habe den Link erst gestern geöffnet und festgestellt, dass es sich nicht um ein Ticket handelt. Leider habe ich dieses Ticket nicht per E-Mail erhalten oder ich habe es einfach in Spam eingegeben und wurde gelöscht. Bitte senden Sie mir dieses Ticket mit der im angegebenen Link angegebenen Verbindung zu. https://ch.Tripmonster.com/booking/confirmation/B03CHQP32CE9QARPL/ Oder wurde dieses Ticket nicht bezahlt? Kann man das überprüfen? Krakau - Zürich 20.12.2021 Zürich - Krakau 01.03.2022 Vielen Dank und beste Grüße Bożena ******

Tripmonster - Meine Schuld

Ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie sich Zeit für mein Problem genommen haben. Ich konnte mein Ticket per E-Mail nicht finden, sondern gerade gefunden. Ich habe diese E-Mail an meine Tochter geschickt, und ich habe nicht in der "Gesendet"-Mail, sondern in der "Empfangenen"-Mail nachgesehen. Deshalb konnte ich es nicht finden, aber jetzt ist es in Ordnung. Nochmals Entschuldigung für die Verwirrung. Bożena ******

Tripmonster - Abbuchung trotz Abbruch

Hallo, am 13.09.21 erhielt ich eine email mit dem Hinweis, dass die gebuchte Reise nicht vorgenommen werden kann (siehe Anhang), da die Zahlung über die Kreditkarte verweigert wurde. (Booking 19129323). Daraufhin buchte ich einen ähnlichen Flug und bezahlte diesen via Sofortzahlung. Am gleichen Tag jedoch wurde der Betrag zur Buchung 19129323 trotzdem abgebucht. Bestätigung und Reservierungsnummer bleiben somit auch aus. Nun teilt mit meine Kreditkartenbank mit, dass dieser Betrag trotzdem abgebucht wurde. Bitte diesen Betrag mir zurücküberweisen. Mit freundlichen Grüssen Oliver Scchäfer

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Tripmonster Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tripmonster Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Tripmonster hat 103 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tripmonster ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 74

Mit einer Antwortquote von 98%, ist Tripmonster auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 103 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 74 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Tripmonster Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tripmonster schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tripmonster schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Tripmonster Reklamation:

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 759 148
E-mail: info@travelgenio.com

Jetzt Beschwerde über Tripmonster schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.