×

Tripmonster

All-Inclusive & Discount

Tripmonster Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Tripmonster
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Tripmonster Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Fax
+34 91 754 56 83

Tripmonster
Marke des Monats
März 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Tripmonster Kontaktdaten


Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Fax
+34 91 754 56 83

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Tripmonster
Reklamationen & Beschwerden (68)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tripmonster und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Tripmonster lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Tripmonster!


Tripmonster Logo

Tripmonster Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Tripmonster - Nachweis über fehlende Erstattung der nicht angefallenen Steuern und Gebühren

Für meinen Flug (10/2020) benötigte ich schnellstmöglich den Nachweis, dass Sie mir als Buchungsportal noch keine Erstattung der nicht angefallenen Steuern und Gebühren geleistet haben. Da ich die Reise aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten konnte. Ich hatte bereits im November und Dezember mit dem Kundendienst telefoniert! Ich benötige den Nachweis für meine Reiserücktrittsversicherung.

Covid-19 Tripmonster - Flug annulliert

Januar 2019 habe ich 2 Flüge gebucht und bezahlt. Wegen Corona wurde der Flug annulliert. Bis heute ist mein Geld nicht zurück überwiesen worden. So hat man seine Kunden schnell wieder los. Jetzt wird das dem Rechtsanwalt übergeben.

Covid-19 Tripmonster - COVID 19 Rückerstattung

Am .29.07.2020 ist der Flug LH 646 und der Flug am 11.08.2020 LH 647 ****** von Frankfurt nach Almaty so wie von Amaty nach Frankfurt coronabedingt ausgefallen. Ich erwarte die umgehende Erstattung des Reisepreises in Höhe von 587,36 €. Meine Forderung: Rückerstattung

Covid-19 Tripmonster - konnte Flug nicht antreten da Thailand grenzen zu gemacht hat wegen Corona

Flugnummer U6BJHN bis heute kein Geld zurück seit über einem Jahr mit keiner E-mail Adresse kommt man bei ihnen durch ist das so gewollt?

Covid-19 Tripmonster - Covid-19 - Ticket Rückerstattung wegen Cancelling des Fluges

Ich C. Kissner Hauser und W. Hauser ist der Flug von den Emirates am 24. März 2020 wegen Covid-19 gecancelt worden. EK 511-Emirates Delhi-Dubai Abflug Delhi 10.35 Ankunft Dubai 13:00. Der Flug wurde dadurch in Dubai EK 85 -Emirates Abflug 15:55 nach Zürich Ankunft 19:00 verpasst. Buchungscode: EK/PWL7J6 Wir bitten um Rückerstattung auf das Konto mit ich den Flug gezahlt habe! Claudia Kissner Hauser und Werner Hauser

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Covid-19 Tripmonster - Tripmonster - Ticket Rückerstattung

Hier ist S. Nafees. Flug Nr. HY 232 Ich habe einen Hin & Rückflug von Frankfurt nach Lahore (Pakistan) gebucht. Der Hinflug sollte am 19/03/2020, der Rückflug am 20/03/2020 erfolgen. Die Gesamtsummer für die Tickest betrug: 1294,03 € und wurde über eine Visa Kreditkarte bezahlt. Sämtliche Flüge wurden aufgrund von Covid 19 ersatzlos gestrichen. Bis heute hat mir Tripmonster mein Geld noch nicht zurückbezahlt. Ich habe mehrmals per Mail und telefonisch die Erstattung verlangt. Entweder gab es auf meine Beschwerden von Tripmonster gar keine Reaktion oder die Aussage, dass die Erstattung 12-14 Wochen dauern kann. Dieser Zeitraum ist jedoch schon längst abgelaufen. Unter diesen Umständen werde ich nie wieder über Tripmonster buchen.

Covid-19 Tripmonster - Ticket Rückerstattung

Am .11.04.2020 ist der Flug LX 1165-Swiss u. LX 296 Bu: code LX SY3ZJT und LX SY3ZJT , E-Ticket Nr. 724-3386630200 Wartmann Remmy von Stuttgart nach Dar es Salaam coronabedingt ausgefallen. Ich erwarte die umgehende Erstattung des Reisepreises in Höhe von 585,16 €.

Covid-19 Tripmonster - Keine Rückerstattung für NEw York Flüge im Dez 2020

Bis heute kämpfe ich um mein Geld, welches für einen United Flug nach New York gezahlt wurde. Im Dezember 2020 wurde der Flug aufgrund der Einreisebeschränkungen storniert. Seitens United Airlines wird hier ganz klar auf Tripmonster verwiesen. Diese stellen sich leider nun mehrere Wochen tot und antworten nicht auf meine Mails. Eine nun letzte Frist läuft bald ab und ich muss wohl leider einen Fachanwalt hinzuziehen. Es geht immerhin um rund 1000€ ---------------------------------- To this day I am fighting for my money, which was paid for a United flight to New York. In December 2020, the flight was canceled due to entry restrictions. United Airlines clearly refers to Tripmonster here. Unfortunately, they have been playing dead for several weeks and don't answer my emails. One of the last deadlines will soon expire and I will unfortunately have to call in a specialist lawyer. After all, it's around € 1000

Covid-19 Tripmonster - Rückerstattung / Refund

Am 01.12.2019 habe ich einen Hin & Rückflug von Island - Keflavik (KEF), nach Grönland - Ilullisssat (JAV) gebucht. Der Hinflug sollte am 29.07.2020, der Rückflug am 05.08.2020 erfolgen. Die Gesamtsummer für die Tickest betrug: 1807,02 € und wurde noch am selben Tag über meine Visa Kreditkarte bezahlt. Sämtliche Flüge wurden aufgrund von Covid 19 ersatzlos gestrichen. Bis heute hat mir Tripmonster mein Geld noch nicht zurückbezahlt. Ich habe mehrmals per Mail und telefonisch die Erstattung verlangt. Entweder gab es auf meine Beschwerden von Tripmonster gar keine Reaktion oder die Aussage, dass die Erstattung 12-14 Wochen dauern kann. Dieser Zeitraum ist jedoch schon längst abgelaufen. Unter diesen Umständen werde ich nie wieder über Tripmonster buchen.

Covid-19 Tripmonster - über 400,-- Euro Gebühren?

Am 22.12.20 haben wir einen Flug von Frankfurt nach Mombasa gebucht. Leider musste der Flug der am 09.01.21 von Frankfurt abgehen sollte am 07.01.21 wegen Quarantäne gecancelt werden. Gesamtpreis war 508,55. Es hieß bei der Stornierung, dass die Gebühren nicht rückerstattet werden. Bekommen haben wir 97,86 Euro. Das soll heißen, die Gebühren waren € 410,69 und der Flugpreise nur € 97,86? Da hat sich Tripmonster wohl sehr viel in die Tasche geschoben. Hier erwarten wir noch eine Rückerstattung.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Tripmonster Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tripmonster Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Tripmonster hat 68 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tripmonster ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 80.8

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Tripmonster auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 68 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 80.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Tripmonster Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Tripmonster schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tripmonster schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Tripmonster Reklamation:

Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon: +49 (0) 69 96 759 148
E-mail: info@travelgenio.com

Jetzt Beschwerde über Tripmonster schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Tripmonster?
1