Hallo,
am 13.09.21 erhielt ich eine email mit dem Hinweis, dass die gebuchte Reise nicht vorgenommen werden kann (siehe Anhang), da die Zahlung über die Kreditkarte verweigert wurde. (Booking 19129323). Daraufhin buchte ich einen ähnlichen Flug und bezahlte diesen via Sofortzahlung. Am gleichen Tag jedoch wurde der Betrag zur Buchung 19129323 trotzdem abgebucht. Bestätigung und Reservierungsnummer bleiben somit auch aus. Nun teilt mit meine Kreditkartenbank mit, dass dieser Betrag trotzdem abgebucht wurde. Bitte diesen Betrag mir zurücküberweisen.
Mit freundlichen Grüssen
Oliver Scchäfer
Teilen
08-10-2021 um 22:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
11-10-2021 um 21:16 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.
Thanks
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.