Heute am 30.08.2022 wurde von Klarna ein Betrag von ca 1800 von meinem Konto abgebucht und an Travelgenio überwiesen. Ich habe aber keine Buchung und sonstiges getätigt. Ich möchte nur die beiden Überweisungen zurückerstattet haben, ansonsten sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte zu tätigen, obwohl diese "Drohung" vermutlich für Tripmonster nicht sonderlich beeindruckend ist. Ich weiss nicht, was da falsch läuft vielleicht bin ich auch einer Betrugsmasche hereingefallen.
Teilen
30-08-2022 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-08-2022 um 14:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tripmonster
31-08-2022 um 21:35 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.
Thanks
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.