Abgebuchter Buch aber plötzliche Stornierung

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2022
  • #379492
  • 116
Anzeige

Abzocke!
Wir haben bei Tripmonster unsere vermeintlich günstigen Tickets gebucht, woraufhin das Geld sofort abgebucht wurde. Nachdem wir keine Bestätigung per Mail erhalten haben wurden wir stutzig und haben diese Bewertungen hier gesehen die sich leider auch für uns bewahrheiteten. Wir konnten zunächst bei MyTrips unsere Buchung einsehen konnten jedoch war diese nach 2 Tagen plötzlich storniert ohne jegliche Informationen und Mails an uns! Wir haben bis jetzt noch keinen Cent davon gesehen, eine Mail oder Nummer findet man vergeblich bei Tripmonster! Wenn wir unser Geld nicht bis zum 23. Mai zurück erhalten müssen wir rechtliche Wege einleiten!

Teilen

15-05-2022 um 08:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 17:35 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Should you have any further requests, you can follow up by e-mail with our colleagues from Advanced Customer Support team.

Thanks

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.