Abzocke beim Flugticket

  • Beantwortet
  • 12 Mai 2022
  • #378892
  • 118
Anzeige

Habe eine Mail bekommen nach der Ticketreservierung und ich sollte nochmal 200€ drauf zahlen damit ich das e-Ticket zugeschickt bekomme. Und wenn i das nicht bestätige wird es kostenfrei storniert steht auch auf der Mail. Bis heute habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. trotz kostenfreier Stornierung laut der Mail von Tripmonster wurde Geld abgebucht.
Also ich würde niemanden empfehlen hier irgendwas bei den zu kaufen.

Teilen

12-05-2022 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2022 um 17:24 Uhr


Dear customer,

We have been informed that the refund of your tickets was successfully made last 13/05/2022.

Should you have any further questions, please don´t hesitate to let us know.

We are sorry for the inconveniences that this situation has caused you and hope to see you travelling very soon.

Regards

2
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.