Achtung an Alle!

  • Behoben
  • 02 Dez 2020
  • #156846
  • 482
Anzeige

Wie gesagt , im System ein Fehler bei Tripmonster wurde sogar bestätigt von der Gesellschaft und ich muss jetzt 50euro Storno zahlen weil die ein Fehler machten - ist für mich BETRUG-ABZOCKE .
Mit Koffer gebucht Bestätigung gekommen ohne Koffer , keinen erreicht per tel und email somit storniert, da ich unbedingt ein Ticket brauchte mit Koffer hab sogar 200 Euro mehr bezahlt an die Fluggesellschaft .
Unfassbar rate jeden ab da zu buchen , denen ist es wert zwecks 50€ Kunden so unzufrieden zu lassen obwohl der Kunde alles richtig gemacht hat. Keine fühlt sich dafür verantwortlich .
Storniert in 30 Minuten nach der Buchung erst mal nach 3 Wochen kam mein Geld zurück natürlich haben sie 50 Euro einbehalten für IHREN FEHLER.
Behalten sie die 50€ wenn es sie glücklich macht , ich werde meine Erfahrungen teilen .
Hier geht es ums Prinzip .

Teilen

02-12-2020 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-12-2020 um 11:26 Uhr


Dear customer,

We have been informed that the refund has been authorized, so we are going to give your money back in the same payment method that you provided when booking your flight. During the next few days (max 2 weeks) you will see the value reflected in your bank account.

In any case, you must have received an e-mail from our Advanced Support team with all the details. This e-mail has been sent to the same address you indicated in the purchase process.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread already opened with our colleagues.

Kind regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2020 um 07:09 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat sie überhaupt nicht interessiert bis ich diesen Weg eingeschlagen habe .
Telefonisch hat man mir mitgeteilt , das sind unsre regeln und aufgelegt.
Heute 50€ zurück bekommen die sie einbehielten für ihren Fehler nie wieder Geschäfte mit dieser Gesellschaft

3
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.