Ausstehende Ersattung des Flugpreises für den Flug von München nach Colombo und zurück

  • Ungelöst
  • 29 Okt 2020
  • #138841
  • 399
Anzeige

Tripmonster hat trotz diesseitiger Mahnung, die ich bereits vor Wochen rausgeschickt habe den Flugpreis in Höhe von 1.938,79€ immer noch nicht erstattet. Anstattdessen habe ich eine Trostmail am 22.10.2020 von Tripmonster erhalten, die Tripmonster offensichtlich weitere Zeit verschaffen soll. Demnach könne ich frühestens nach 90 Tagen oder länger (!) mit einer Erstattung des flugpreises in Höhe von 1.938,79€ rechnen. Ich fühle mich nach wie vor von Tripmonster hingehalten und getäuscht. Ich werde nun eine neue Mahnung auf den Weg bringen und nach Ablauf der Zahlungsfrist meine Interessen auf dem Rechtsweg geltend machen. Ich kann nur jedem "Kunden" von Tripmonster raten, keine Geschäfte mit dieser Firma zu machen, bzw. die bestehenden Zahlungsansprüche auf dem Rechtsweg einzuklagen. Meine Erfahrungen mit Tripmonster sind durchweg grottenschlecht!

Teilen

29-10-2020 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tripmonster weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 12:40 Uhr


Dear ******,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

We are aware that some refunds are being delayed longer than usual, due to airlines taking a long time to approve refunds. The approval of the refund by the airline is an essential step so that, later, the travel agency can make the refund of the corresponding amounts.

One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.

Should you have any further requests, please don´t hesitate to contact us by answering the e-mail thread already opened with our colleagues.

Thanks

31-10-2020 um 10:32 Uhr


Dear ******,

Thank you for sending us your case.

We are aware that some refunds are being delayed longer than usual, due to airlines taking a long time to approve refunds. The approval of the refund by the airline is an essential step so that, later, the travel agency can make the refund of the corresponding amounts.

In any case, one of our agents has checked your case with the airline, and confirmed that the refund is requested and pending to be approved by the airline. As soon as it gets approved, we will proceed with the refund in a matter of days, but unfortunately we don´t know how long the process on the airline side will take.

You must have received an e-mail with all the details (this e-mail has been sent to the same address you indicated in the purchase process). Please don´t hesitate to follow up through this e-mail thread with our colleagues from Advanced Customer Support team, if you need it.

Thanks for your patience.

Regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-11-2020 um 10:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich bisher immer noch keine Rückzahlung des Flugpreises von München nach Colombo und zurück, von Tripmonster (Kuwait Airlines erhalten. Ich werde nach wie vor mit Trostmails abgespeist, die die Rückerstattungfristen zugunsten von Tripmonster / Kuwait Airlines in die Länge ziehen. Inzwischen sind knapp sieben Wochen seit Anforderung der Ersattung des Flugpreises bei Tripmonster / Kuwait Airlines vergangen, ohne brauchbare Resultate zu erhalten. Inzwischen habe ich mich dazu genötigt gesehen, einen Anwalt einzuschalten. Ich werde nie wieder Geschäfte mit Tripmonster / Kuwait Airlines machen. Die ganze Angelegeneheit ist nicht nur lästig, sondern einfach beschämend!

12-12-2020 um 11:18 Uhr


Dear customer,

Our colleagues from administrative department have checked and confirmed that the repayment was already processed.

A proof of pyament will be shared with you via e-mail so that you can show it to your Bank, just in case there has been any issue there.

Regards

10-01-2021 um 17:25 Uhr


Dear customer

According our records, last December 12th our colleagues sent you a proof of payment.

Could you please confirm that you received the repayment?

Should there be anything we can help you with, please don´t hesitate to let us know.

Kind regards

6
Tripmonster
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.