Problem mit Tripmonster?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tripmonster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Okt 2022
Kundenservice war leider nicht in deutsch
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Okt 2022
Nicht dort buchen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2022
Den Flug den ich gebucht hatte von München nach Adana mit Zwischenlandung in Izmir war im Hinflug bei der Bestätigung ganz durcheinander. Die Flüge waren in falscher Reihenfolge bestätigt worden . So flog ich nach meiner Bestätigung erst von Izmir nach Adana und dann von München nach Izmir . Nach mehrmaligen Telefonaten nach Spanien ( kostenlos ) mit Mitarbeitern die ganz schlecht deutsch sprachen konnte es dann doch gelöst werden . Anscheinend lag es an der Fluggesellschaft aber ohne Infos an mich. War etwas nerven Aufreibend aber Gott sei Dank hat es doch hingehauen . Das schlimme ist du hast keine e-Mail Adresse wo du dich hinwenden kannst. Etwas unübersichtlich. Gut wäre es wenn Ansprech Partner deutsch sprachig wären um das Problem besser zu verstehen .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2022
Schnell und hilfreich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Sep 2022
17 Wochen Bearbeitungszeit & dann € 80 ,-Bearbeitungsgebühr (obwohl keine Schuld unsererseits vorlag) verrechnet - Von Kundenservice zu sprechen, ist hier eine Verhöhnung.....leider! Tripmonster- sicher NIE mehr WIEDER!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Sep 2022
Ich bin Froh, dass ich endlich mein Geld erhalten habe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2022
Finger weg von Tripmonster. Die Firma ist unseriös, man bucht zusätzliche Service und kann sie im Notfall nicht nutzen. Telefonisch erreicht man jemanden in Spanien, der auch nicht helfen kann und legt schnell auf. Ich bin auf 1500€ sitzen geblieben und werde die Firma verklagen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Sep 2022
Ist ok leider kein Telefischer Kundendienst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2022
Problem behoben
24 Aug 2022
Leider erst über dieses Portal erreichbar. Tripmonster hat jedoch daraufhin schnell reagiert und das Geld zurücküberwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Aug 2022
Problem ungelöst!
16 Aug 2022
Extrem schwierig, jemanden zu erreichen, Nachrichten zuerst definitiv Robotergeneriert, telefonisch erreicht man sowieso niemanden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Aug 2022
Lächerlich. Die Versicherung fordert immer weitere Unterlagen an, anstatt einfach den entstandenen Schaden zu begleichen. Versicherung 4,99 Euro gezahlt. Kein Service, obwohl zusätzlich 19 Euro für einen sogenannten Premium Service bezahlt. Bauernfängerei!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2022
Niicht empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jul 2022
Kein Kundenservice, kein persönlicher Kontakt möglich, keine Zahlungsbestätigung obwohl über Klarnabank überwiesen wurde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2022
schlechter service, work on your customer experience
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jul 2022
Fehler schnell behoben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jul 2022
Tripmonster hat auf unsere Beschwerde geantwortet, allerdings war das nicht zufriedenstellend. Zum einen wurde der gebuchte Hinflug storniert und wir wurden auf einen späteren Flug am selben Tag umgebucht, das haben wir beim Online-Check in gemerkt, das ohne jegliche Info von seiten Tripmonster. Die Rückmeldung lautete dann wie folgt: Es wurde uns erklärt, dass ja Lufthansa die Sitzplatzreservierung nie rückbestätigt hat und wir sollen doch mal nachsehen ob sich der Maschinentyp geändert hat. Da stellt sich dann die Frage auf warum wir 17€ für eine Sitzplatzreservierung bezahlt haben. Diese kryptische Rückmeldung erhielten wir am Abflugtag in der Früh. Flug an sich hat geklappt, aber es war bis zum Schluss spannend, ob wir uns das nochmals antun, denke ich eher nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2022
Abarbeitung von Reklamationen nur nach Schema F, keine Reaktion auf den Inhalt der Beschwerde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2022
Das schlechteste was ich je erlebt habe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA