Tripmonster

Travelgenio SL

Beschwerde schreiben

Problem mit Tripmonster?

Beschwerde schreiben

Tripmonster
Bewertungen & Erfahrungen (133)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tripmonster bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Okt 2022

Kundenservice war leider nicht in deutsch

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Okt 2022

Nicht dort buchen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2022

Den Flug den ich gebucht hatte von München nach Adana mit Zwischenlandung in Izmir war im Hinflug bei der Bestätigung ganz durcheinander. Die Flüge waren in falscher Reihenfolge bestätigt worden . So flog ich nach meiner Bestätigung erst von Izmir nach Adana und dann von München nach Izmir . Nach mehrmaligen Telefonaten nach Spanien ( kostenlos ) mit Mitarbeitern die ganz schlecht deutsch sprachen konnte es dann doch gelöst werden . Anscheinend lag es an der Fluggesellschaft aber ohne Infos an mich. War etwas nerven Aufreibend aber Gott sei Dank hat es doch hingehauen . Das schlimme ist du hast keine e-Mail Adresse wo du dich hinwenden kannst. Etwas unübersichtlich. Gut wäre es wenn Ansprech Partner deutsch sprachig wären um das Problem besser zu verstehen .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Okt 2022

Schnell und hilfreich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2022

17 Wochen Bearbeitungszeit & dann € 80 ,-Bearbeitungsgebühr (obwohl keine Schuld unsererseits vorlag) verrechnet - Von Kundenservice zu sprechen, ist hier eine Verhöhnung.....leider! Tripmonster- sicher NIE mehr WIEDER!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Sep 2022

Ich bin Froh, dass ich endlich mein Geld erhalten habe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Sep 2022

Finger weg von Tripmonster. Die Firma ist unseriös, man bucht zusätzliche Service und kann sie im Notfall nicht nutzen. Telefonisch erreicht man jemanden in Spanien, der auch nicht helfen kann und legt schnell auf. Ich bin auf 1500€ sitzen geblieben und werde die Firma verklagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Sep 2022

Ist ok leider kein Telefischer Kundendienst

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Sep 2022

Betrüger

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2022

Leider erst über dieses Portal erreichbar. Tripmonster hat jedoch daraufhin schnell reagiert und das Geld zurücküberwiesen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Aug 2022

Grauenvoll

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2022

Extrem schwierig, jemanden zu erreichen, Nachrichten zuerst definitiv Robotergeneriert, telefonisch erreicht man sowieso niemanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Aug 2022

Lächerlich. Die Versicherung fordert immer weitere Unterlagen an, anstatt einfach den entstandenen Schaden zu begleichen. Versicherung 4,99 Euro gezahlt. Kein Service, obwohl zusätzlich 19 Euro für einen sogenannten Premium Service bezahlt. Bauernfängerei!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2022

Niicht empfehlenswert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jul 2022

Kein Kundenservice, kein persönlicher Kontakt möglich, keine Zahlungsbestätigung obwohl über Klarnabank überwiesen wurde.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jul 2022

schlechter service, work on your customer experience

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jul 2022

Fehler schnell behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2022

Tripmonster hat auf unsere Beschwerde geantwortet, allerdings war das nicht zufriedenstellend. Zum einen wurde der gebuchte Hinflug storniert und wir wurden auf einen späteren Flug am selben Tag umgebucht, das haben wir beim Online-Check in gemerkt, das ohne jegliche Info von seiten Tripmonster. Die Rückmeldung lautete dann wie folgt: Es wurde uns erklärt, dass ja Lufthansa die Sitzplatzreservierung nie rückbestätigt hat und wir sollen doch mal nachsehen ob sich der Maschinentyp geändert hat. Da stellt sich dann die Frage auf warum wir 17€ für eine Sitzplatzreservierung bezahlt haben. Diese kryptische Rückmeldung erhielten wir am Abflugtag in der Früh. Flug an sich hat geklappt, aber es war bis zum Schluss spannend, ob wir uns das nochmals antun, denke ich eher nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jul 2022

Abarbeitung von Reklamationen nur nach Schema F, keine Reaktion auf den Inhalt der Beschwerde

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2022

Das schlechteste was ich je erlebt habe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen